Kopplung meiner Spark mit Handy nicht mehr möglich — TomTom Community

Kopplung meiner Spark mit Handy nicht mehr möglich

duerrmiduerrmi Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Guten Tag,

leider kann ich meine Spark 2 nicht mehr mit dem Handy koppeln. Auf der Uhr ist die Version 1.7.64 installiert.

Die Uhr wurde ein paar Wochen nicht mehr benutzt. Gestern wollte ich Sie wieder in Betrieb nehmen. Seither läuft die Kopplung nicht mehr. Zwar wir ein Code zum Verbinden angezeigt; die App öffnet jedoch kein Feld, um diesen eingeben zu können. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung. Vorein paar Wochen konnte ich die Uhr mit dem gleichen Handy noch ihne Probleme koppeln. Die Tipps auf Ihrer Homepage (Reset, Neustart, Entkopplung, etc.) habe ich ich alle durch. Leider ohne Erfolg. Für Ihre schnelle Hilfe bedanke ich mich im voraus.

MfG

Pascal

Kommentare

• duerrmiduerrmi Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    So, es gibt Neuigkeiten:

Da sich offensichtich (mal wieder) niemand von TomTom meinem Problem annehmen wollte, habe ich mich selbst um Hilfe bemüht.

Das Ergebnis:
    Eine Mitkonkurrent, dessen Firmennamen mit "G" beginnt, stellt hervorragende Sportuhren her. Ich habe mir eine gekauft und siehe da: Alles funktioniert im Vergleich zu TomTom.

Der Preis der Uhr ist ähnlich wie seinerzeit der Anschaffungspreis der Spark 2; die Funktionen nunmehr jedoch deutlich besser und vor Allem zuverlässiger.

Ich kann allen Leidensgenossen jedenfalls nur raten, diese Servicewüste TomTom zu verlassen. Bessere Alternativen gibt es auf jeden Fall!
  • thorsten_tothorsten_to Beiträge: 106 [Renowned Wayfarer]
    Vor allem kann man zusätzliche Apps auf die Uhr laden um die
    Funktionalität zu herhöhen. Und wenn man die beiden
    Datenhomepages bzw. Mobilapps miteinander vergleicht.
    Da ist TomTom gaaaanz weit vorne *lol
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.