Neue Version von MyDrive Connect veröffentlicht — TomTom Community

Neue Version von MyDrive Connect veröffentlicht

[Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
bearbeitet 30. Januar in MyDrive Connect
Diese Version beschränkt sich auf folgende Betriebssysteme:

Das Update v4.2.1.3495 ist für Windows 7 und v4.2.1.3504 für MAC 10.10

• Mehrere Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen wurden vorgenommen.
• Benutzern des Smart-Media-Systems von Daimler wird jetzt eine spezielle Version von MyDrive Connect angeboten.

Kommentare

• Typische Tomtom Release info :( für die anderen ist wohl neue Werbung aufgeschaltet worden?
    Hier noch der offizielle link: https://de.support.tomtom.com/app/release_notes/type/mydrive

Laut dem t2 feed: RC 90 - April 2018 release 18.1

Wieso gibt es vor den meisten Updates auch ein MDC Update? Ich hoffe dass auch die Nav4 Geräte ein grosses Update bekommen!!
  • Rowi22Rowi22 Beiträge: 28 [Outstanding Explorer]
    Habe die neue Version aber auch auf meinen Win 10 PC bekommen, jetzt steht alles auf Englisch wenn ich auf das Icon klicke.
  • lefreaklefreak Beiträge: 153 [Outstanding Explorer]
    Habe das schon im eigenen Thread geschrieben, bin ja Win 7 User :)

Zumindest startet das Programm, habe allerdings mein Navi bislang damit noch nicht aktualisiert.

Was mir aufgefallen ist: man kann nun einen Grafikmodus auswählen, möglicherweise sind damit ja tatsächlich die meisten Probleme behoben worden. Wäre schon mal einen Lob wert... habe sicherheitshalber die Voreinstellung "OpenGL Desktop" belassen :grin:

cb4a3bd1-c868-4515-9e12-868a46da96fa.jpg
  • lefreaklefreak Beiträge: 153 [Outstanding Explorer]
    In der neuen Version 4.2.3.3625 sind andere Grafikmodi aufgeführt, zudem ist seit einigen Wochen die Bezeichnung des Geräts fehlerhaft (bei mir steht GO 5000, obwohl ich ein GO 5100 habe)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.