Passiert noch irgendwas mit der Adventurer?

bananasplitbananasplit Beiträge: 6 [Master Traveler]
bearbeitet 30. Januar in TomTom Adventurer
Hallo,

ich hab nun meine Adventurer ziemlich genau ein Jahr und eigentlich bin ich noch recht zufrieden damit. Da aber schon längere Zeit kein Update mehr rauskam, bzw. das letzte Update zurückgezogen wurde frage ich mich ob da seitens TomTom noch was passiert?

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben das TomTom diese Produktschiene nichtmehr weiter entwickelt und sich aus dem Gebiet zurückgezogen hat?

Wieso macht man dann die Software nicht öffentlich und lässt die Community weiterentwickeln?

Wäre schade, weil eigentlich ist es die perfekte uhr für mich!

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 537 [Renowned Wayfarer]
    Ja - stimmt schon.

Traurig, dass man nicht erfährt, ob überhaupt noch an der Software weiterentwickelt wird.

Dass TomTom die m.E. tolle Produktschiene nicht weiter verfolgt, ist schlimm genug.
    Aber auch ich wüßte gerne, ob sich bezüglich der Software noch was tut.
  • bananasplitbananasplit Beiträge: 6 [Master Traveler]
    2 Wochen und keine reaktion von irgendjemanden bei TomTom. Danke, das wars für mich G..... F.... wurde gestern bestellt. ich hoffe, ich kann mein Recht bei euch durchsetzen das meine Daten vollständig bei euch gelöscht werden.

Ein Tom Tom Produkt kommt mir nichtmehr ins haus
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 537 [Renowned Wayfarer]
    Na - wenn du eine Antwort von TomTom erwartet hast, dann hättest du dein Posting an die Admins von TomTom schicken oder verlinken sollen.

Das Forum wurde von TomTom m.W. primär nach dem Motto : "User helfen User" eingerichtet - nicht als Supportforum.

Aber, was sollten die dir auch antworten ?

Dass TomTom sich aus der Produktschine zurückgezogen hat wurde in einer Pressemitteilung veröffentlicht.
    Höchstens, wieso die Firmware der Uhr nicht öffentlich für Entwickler zur Verfügung gestellt wird.
    Wenn die sich mit der Frage noch nie beschäftigt haben, dann dauert eine Antwort darauf vielleicht etwas :thinking:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.