TOMTOM Care Versicherung — TomTom Community

TOMTOM Care Versicherung

TorquejunkieTorquejunkie Beiträge: 310 [Renowned Wayfarer]
Hallo Zusammen,

ich wünsche euch zu erst einmal alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg fürs neue Jahr. Bleibt immer oben auf dem Motorrad und habt Spass in der kommenden Saison.

Zum Thema:

Hat sich jemand schon mal mit der neuen Versicherung von TOMTOM beschäftig?

Man kann sein Gerät gegen. Diverses Versichern bzw. Die Garantie verlängern...

Hier mehr info:

://www.tomtomextracare.de/mp/tomtom-de/home?menuSecondLevel=productRegistration&menuThirdLevel=infoProductRegistration

Gruß

Guido

Kommentare

• AbileneAbilene Beiträge: 93 [Master Explorer]
    Ich halte es wie "Art Vandelay2", gerade bei TomTom, denn deren Geräte sind meines Erachtens so durchdacht, robust, und zuverlässig, dass eine separate Versicherung herausgeschmissenes Geld wäre, zumal aus den genannten Gründen das Eintreten eines Garantiefalles sehr unwahrscheinlich ist.

Damit das Elefantenglas des Displays Schaden nimmt, müsste schon brutale Gewalt angewendet werden.
  • TorquejunkieTorquejunkie Beiträge: 310 [Renowned Wayfarer]
    Naja, hier im Forum gibt es ja mindestens einen, dessen Garantie abgelaufen ist und der jetzt das Problem hat, dass sein Display beschlagen ist. Weiterhin hört man, das auch neue Geräte undicht sind oder werden...

Naja, ich sag Mal 20€ ist überschaubar...

Wenn denn das Gerät undicht ist...
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    Wenn es dann man nicht heißt Feuchtigkeit durch Äußerliche Schäden/Delle.
    Und Verschleiß ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. Kann eine Dichtung Verschleißen? Wenn ja wie schnell?
    https://www.tomtomextracare.de/mp/tomtom-de/home?menuSecondLevel=selectOffers&menuThirdLevel=offerInfo&cupId=&dealId=+000168444
    Ich bin leider auch bei allen Versicherungsangeboten skeptisch.
    Nicht nur bezogen auf TomTom
    Sicherlich sind die Preise überschaubar. Und wenn sie dann für alle Reparaturen einspringen ist es ja auch gut. Aber mein Bäuchlein?????
  • BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
    Hallo
    ich weiss nicht wie es bei euch ist punkto Versicherung der Geräte.
    Bei uns kann man beim Kauf eine Versicherung abschliessen auch Garantie Verlängerung. Navi, Natel PC und vieles andere
    Hatte das auch schon gemacht so eine Versicherung.
    Die Verkäufer verdienen da sehr viel Geld damit. Den meine Erfahrung ist so, das dann garantiert nichts passiert.
    >In der letzten Zeit habe ich keine solche Verlängerungs Versicherung mehr abgeschlossen. Na ja wenn etwas passiert habe ich Pech. Und kaufe halt ein neues Gerät.
    mfg. Bembo
    Besten Dank für eure Einschätzung. Werde Mal über eine 2jahres Verlängerung für nen 20ger nachdenken. Wenn es undicht ist und die Versicherung zieht freu ich mich, wenn nicht werde ich an Benno denken...

Werde Mal prüfen ob ich überhaupt noch verlängern kann.

Hab direkt bei TT im Onlineshop bestellt. Das schließt die Versicherung eigentlich schon aus. Dort steht "... wenn das Gerät in Deutschland gekauft wurde..."
    :joy::joy::joy:
  • Beni3723Beni3723 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    WO KANN ICH TOMTOM EXTRACARE KAUFEN??????
    Ist wohl derzeit nicht verfügbar... ?

http://www.tomtomextracare.de/mp/tomtom-de/home?
  • BladeRunner83BladeRunner83 Beiträge: 100 [Master Explorer]
    Abilene schrieb:
    , gerade bei TomTom, denn deren Geräte sind meines Erachtens so durchdacht, robust, und zuverlässig, dass eine separate Versicherung herausgeschmissenes Geld wäre,

wie geil, gibt es jetzt bezahlte Entertainer im TomTom Forum?
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,158 Superuser
    Das hatten wir doch alles schon durch !!!https://de.discussions.tomtom.com/off-topic-ecke-465/navi-versicherung-tomtom-extra-care-feine-sache-mit-haken-985841
    Und wenn jemand meint mit Krankengeld TT unterstüzen zu müßen dann lasst ihn/sie doch! Wobei es durchaus möglich ist daß TT von der Versicherung eh nichts hat sondern nur Löhnen darf wenn ne Kiste gemeldet wird !:thinking:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.