Radarkamera und LIVE Dienste weg auf TomTom GO 1005 LIVE — TomTom Community

Radarkamera und LIVE Dienste weg auf TomTom GO 1005 LIVE

DeepseafisherDeepseafisher Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
[h1]
[/h1]Hallo an das TomTom Team und die Community,

besitze ein GO 1005 LIVE und quäle mich seit Tagen mit der Wiederaktivierung meiner gekauften Dienste. Habe zig Telefongespräche geführt und der daraus resultierenden Emails alles abgehandelt. Von "Standard wiederherstellen" sowie "Trommel reset" und nicht erscheinendes "Mein Gerät und ich" Icon durchgesabeitet. Kein Erfolg!!!
Bezogen auf LIVE bekommen ich die Nachricht: Keine Verbindung zu Tom Tom LIVE möglich. Ändern Sie Ihre Einstellungen zur Informationsfreigabe! Wo kann ich diese Einstellungen ändern bei fehlender "Mein Gerät und ich" Option?

Vielen Dank im Voraus für eine erlösende Antwort.

Grüße vom Deepseafisher

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,921 Superuser
    Hallo
    Dein Gerät braucht einen Speziellen wiederherstellungsmodus den nur TomTom bereitstellen kann.
    Ich habe es gemeldet, aber schreibe du bitte der Moderatorin Justyna zusätzlich noch eine Private Nachricht.
    https://de.discussions.tomtom.com/inbox/conversation?with=439365

Da sie nur helfen kann wenn es ihre Zeit zulässt wird es ein wenig dauern.
    Ab Montag sollte sie wieder vorraussichtlich aktiv sein.
    Leider können wir anderen User dir in diesem Fall nicht wirklich weiter helfen

Info für Justyna: Doppelpost
    https://de.discussions.tomtom.com/live-dienste-tomtom-traffic-und-radarkameras-117/gekaufte-radarkamera-und-live-dienste-weg-auf-tomtom-go-1005-live-994994/index1.html#post1151460
  • DeepseafisherDeepseafisher Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort und zusätzliche Beratung!
    Werde so verfahren wie von Dir vorgeschlagen.
    Hoffe, als Neuling, gut klarzukommen im Forum.:thinking:

Beste Grüße
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,165 TomTom Moderator
    Hallo Deepseafisher,

Wir haben Deinem Navi einen speziellen Reparaturmodus in My Drive Connect bereitgestellt.
    Lade bitte diesen herunter und setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück. Beim Neuanrichten wird Dir die Frage um Informationsfreigabe gestellt, die muss selbstverständlich akzeptiert wird.

Gruß,

Justyna
  • DeepseafisherDeepseafisher Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna,

vielen Dank für die Info. Dann werde ich es jetzt einmal versuchen.
    Muss ich die Werkseinstellung vor oder nach dem Herunterladen vom Reparaturmodus aktivieren oder ausführen?

Viele Grüße
    Deepseafisher
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,165 TomTom Moderator
    Hallo Deepseafisher,

Bitte schliess zuerst den Navi an den PC an und erst dann mach die Werksrückstellung.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0