Seit Tagen keine Verbindung zu Live Diensten - Seite 2 — TomTom Community

Seit Tagen keine Verbindung zu Live Diensten

2»

Kommentare

• nightdrivernightdriver Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Ja, ich mal wieder, weil es hier so schön reinpasst

Ich hatte ja die gleichen Probleme mit dem Trucker 6000, das vom AG zur Verfügung gestellt wurde.
    Daraufhin wurde mir ja der Austausch der SIM-Karte vorgeschlagen.
    Also ging das Gerät zurück zum AG, von dort zum Händler.
    Komischerweise, wurde laut Händler-Aussage, die SIM-Karte aus der Ferne aktiviert. Darauf hin hat er dann als Entschädigung, weil ihm was an seinen Kunden liegt, 1,5 Jahre Live-Service gebucht.
    Und was soll ich sagen, Gerät kommt zurück - und alles für die Katz.

Nach wie vor:

"Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom-Dienste. Versuchen Sie es später noch einmal."

Jetzt bekommt TT nochmal die Chance, das Teil zu reanimieren und wenn das nicht fruchtet, kann sich der Händler das Geld zurückgeben lassen, und das Teil an die Wand hängen.

Für uns ist dann das Thema TT durch.

Allen anderen weiterhin Freude an ihren zuverlässigen Geräten

Nightdriver
  • madtechmadtech Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Jacd81fa7-ad3d-445c-a721-634b09345688.jpgetzt plötzlich nach Update und Verlängerung der Radare, keine Verbindung mehr seit Tagen.
    reset Neustart mehrfach durchgeführt und auch zurücksetzen... gerade jetzt wo ich noch 400 km bis nach Hause habe brauche ich das alles ... stehe deswegen wieder seit 1 Stunde im Stau ... was kann ich noch tun ?
  • Jo85Jo85 Beiträge: 114 [Renowned Wayfarer]
    Bei uns funktioniert es mal, dann mal wieder nicht!

Auffällig - besonders an Freitag Nachmittagen hat es immer wieder Aussetzer! Genau dann, wenn man es am nötigsten brauchen würde! Es ist manchmal wie in einem Lotteriespiel!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0