MyDrive Connect - Plötzlich anderer Gerätename — TomTom Community

MyDrive Connect - Plötzlich anderer Gerätename

Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
Superuser
bearbeitet Januar 2019 in MyDrive Connect
Moin,

gestern ist mir beim Updaten aufgefallen das mein START 60 umbenannt wurde. Aus START 60/6 ist Start 60 (2013) geworden.
Ist das jetzt bei Euch auch so, oder handelt es sich um einen Bug?

Bisherige Darstellung:
5157ef93-f2ff-44b6-8fc0-1e7088d59569.jpg

Neue Darstellung:
5dcb57f6-f530-4d3b-8db7-c7d727542fa6.jpg

Gruß Trend

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,290
    Superuser
    Leider bin ich nur noch mit WiFi unterwegs und mein altes 5150 bekommt eh nix mehr, weder von mir noch von TT, von denen hat es eh nie was bekommen (Updateseitig)
    Ich hab MDC bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr benutzt, schade daß du keine Antworten bekommst von denen die noch damit arbeiten !
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    s-i-g-g-i schrieb:
    ... schade daß du keine Antworten bekommst von denen die noch damit arbeiten !
    Hi siggi,

vielleicht kommen die Antworten ja noch. Ist wohl noch nicht jedem aufgefallen. Auf alle Fälle ist in MDC mal wieder reichlich was vergurkt ... :-(
    Superuser
    Trend43 schrieb:
    s-i-g-g-i schrieb:
    ... schade daß du keine Antworten bekommst von denen die noch damit arbeiten !
    Hi siggi,

vielleicht kommen die Antworten ja noch. Ist wohl noch nicht jedem aufgefallen. Auf alle Fälle ist in MDC mal wieder reichlich was vergurkt ... :-(
    Mei bin ih froh daß ih des nimme brauch !:rofl:
    Superuser
    Im Grunde brauch ich das auch nicht zwingend, denn das START 60 benutze ich nur als Backup falls das GO mal unterwegs die Segel streicht. Aber es sollte schon aktuell sein, also brauche ich MDC ... ;-)
    Superuser
    Trend43 schrieb:
    Im Grunde brauch ich das auch nicht zwingend, denn das START 60 benutze ich nur als Backup falls das GO mal unterwegs die Segel streicht. Aber es sollte schon aktuell sein, also brauche ich MDC ... ;-)
    Ja gut ich hab es eigentlich nur wegen der anderen Geschichte, aber auch da nutze ich es nie ! Vor allem musste ich auf dem Laptop ein MDC auf das Gastkonto legen weil die einen mit den anderen nicht können! :joy:
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    Arbeitet James Dean neuerdings für TT?
    Denn Sie wissen nicht, was sie tun...
    ...ist wohl das (nicht mehr ganz) neue Motto bei TT.
    Ich habe doch auch schon 2 oder 3 mal erwähnt, daß mein Go 520 seit ein paar Wochen ein Go Essential sein soll, zumindest laut MDC.
    Superuser
    U. N. Wichtig schrieb:
    Arbeitet James Dean neuerdings für TT?
    Denn Sie wissen nicht, was sie tun...
    ...ist wohl das (nicht mehr ganz) neue Motto bei TT.
    Ich habe doch auch schon 2 oder 3 mal erwähnt, daß mein Go 520 seit ein paar Wochen ein Go Essential sein soll, zumindest laut MDC.
    Hoffentlich deutet die "Neubezeichnung " nicht daß die Geräte auf er Abschußliste (EOL)stehen!:open_mouth:
    Ach, so schnell noch nicht.
    Erst will uns TT noch mit abgelaufenen lebenslangen Updates ärgern, ist ja beim Essential essentiell.:yum:
    Superuser
    U. N. Wichtig schrieb:
    Ach, so schnell noch nicht.
    Erst will uns TT noch mit abgelaufenen lebenslangen Updates ärgern, ist ja beim Essential essentiell.:yum:
    Hast dus gut ich hab für das 5150 noch nie ein Update bekommen!:sleepy:
    Superuser
    Mein GO 6200 wird im MDC unter 'Meine Geräte' auch nur noch als 'GO' angezeigt. Bin der Meinung das dort auch mal GO 6200 stand. Naja, die Seriennr. stimmen wenigstens noch.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 13,225
    Superusers
    Ich habe gerade gesehen das das Navi einer Verwandten auch als Start40(2013) in MDC gelistet wird.
    Ich denke das TT aufgeräumt hat. Oftmals waren Buchstaben ja Doppelt vergeben.
    Superuser
    ... ist aber die völlig falsche Bezeichnung. Start 60 bezeichnet z.B. die Vorgängerversion des START 60/6, welches ich habe.
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,069
    Superuser
    Kräftig umrühren und es wird ein guter Eintopf...:-)
    Oder wir haben ein Ratespiel: Wie heißt mein TT...?
    Superuser
    Ja, sieht fast so aus @Dagobert ... ;-)
    Superusers
    Trend43 schrieb:
    ..... Start 60 bezeichnet z.B. die Vorgängerversion des START 60/6, welches ich habe.
    Oh. Ich dachte dir als "alter Hase" im Forum währe das Aufgefallen
    Start 60 2012 --> WM,WN,WO
    Start 60 2013 --> VB,VE,VO,VP
    Die Jahreszahl ist also zu beachten
    Superuser
    Der Gerätename ist START 60 ! und nicht Start 60 (2013). START 60 wurde auch immer in MDC angezeigt. Ich verstehe nicht was diese Änderung soll?

ece615b9-6829-449a-b21a-ace9076c0bcf.jpg
    Superusers
    Vielleicht musste ein neuer Praktikant angelernt werden:joy:
    Superuser
    ... das würde mich nicht wundern ... ;-)
  • lefreaklefreak Beiträge: 167 [Renowned Trailblazer]
    Bei mir steht jetzt auch GO 5000, obwohl ich einen GO 5100 habe, früher stand dort GO 5000/5100...
  • berna43berna43 Beiträge: 215 [Exalted Navigator]
    Hallo Trend.
    Ist nicht der einzige Bug bei der Gerätebezeichnung auf dem MDC. Nach dem Update desselben,steht bei mir jetzt Go 6000 statt Go 6100,aber mit der Serienno. vom Go 6100. Das 6000 er ist schon lange abgemeldet und E Schrott. Ich habe das Geräteaktualisieren vorerst bleiben lassen. Man gewöhnt sich langsam daran.
    @ Siggi Vielleicht lauft das 5150 so gut,weil es nicht geupdatet wurde. :wink: Uebrigens hat mich der Oldi gestern aus der Patsche geholfen bei einer Adressuche in Zürich,welche schon 50 Jahre existiert,Der Go 6100 kannte Sie nicht,der 5150 beim ersten Versuch.Aelter ist manchmal zuverlässiger ,und das nicht nur bei TT:wink:Immer gute Fahrt.
  • lefreaklefreak Beiträge: 167 [Renowned Trailblazer]
    Auch nach dem heutigen Update von MDC auf v4.2.3.3625 steht dort der falsche Gerätename.
    lefreak schrieb:
    Auch nach dem heutigen Update von MDC auf v4.2.3.3625 steht dort der falsche Gerätename.
    Hattest Du erwartet, daß bei TT mit einem Update Fehler behoben werden?:thinking:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0