Go5200 — TomTom Community

Go5200

rc43bikerrc43biker Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo TOMTOM User
Habe mir das TomTom Go5200 gekauft, habe alles eingestellt und frage mich wo ich die integrierte Sim Karte aktivieren kann damit ich die TomTom Dienste nutzen kann,
Wichtig ist für mich die TMC funktion.
Kann mich da jemand aufklären, denn in der Anleitung finde ich nichts darüber.
Grüße aus Wuppertal
Gerd

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

wenn du das GO 5200 mit deinen Kontodaten bei TomTom registriert hast wird die SIM-Karte auch aktiviert. Wirklich aktiv ist sie allerdings nur wenn keine Wlan Verbindung besteht.

TMC brauchst du beim GO 5200 nicht.

Gruß Trend

Handbuch:

http://download.tomtom.com/open/manuals/gox20x/refman/TomTom-GO-EU-RG-de-de.pdf
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • rc43bikerrc43biker Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke für die schnelle Antwort
    Die PDF Habe ich mir jetzt mal angesehen und jetzt ist mir auch klar wieso das 5200 teurer ist wie die anderen GO modelle, ich dachte erst man müste eine Sim einlegen und dann steht in der beschreibung integierte Sim.
    Da ist HD Traffic wohl ersatz für TMC.
    mfG Gerd
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    TMC ist eine ganz andere Technologie als Live Traffic. Findet eigentlich auch nur noch bei älteren Navi Modellen Anwendung.
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0 [Renowned Wayfarer]
    Möchte das HD Traffic nicht mehr missen bei TomTom
    Wird wirklich alles angezeigt.
    Nicht so wie bei Garmin. Smartlink lange nicht sogut wie TomTom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.