Radarkamara Updates - Seite 10 — TomTom Community

Radarkamara Updates

17810121316

Kommentare

• JustynaJustyna Beiträge: 3,418 TomTom Moderator
    Hallo Relativ,

Wir haben Dir die Radarkameras Updates gelöscht, die waren doppelt aufgespielt und darum nicht angeboten.
    Lade bitte das kommende Update herunter.

Gruß,

Justyna
  • WoDiWoDi Beiträge: 179 [Exalted Navigator]
    Gab es denn gestern (Donnerstag) ein Radarupdate? Ich jedenfalls (6200) habe keins bekommen ...

Gruß
    Dieter
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Ja gab es ...
  • RelativRelativ Beiträge: 31 [Master Explorer]
    Justyna schrieb:
    Hallo Relativ,

Wir haben Dir die Radarkameras Updates gelöscht, die waren doppelt aufgespielt und darum nicht angeboten.
    Lade bitte das kommende Update herunter.

Gruß,

Justyna

Vielen Dank dafür! Habe ich da was falsch gemacht?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,586 Superuser
    WoDi schrieb:
    Gab es denn gestern (Donnerstag) ein Radarupdate? Ich jedenfalls (6200) habe keins bekommen ...
    Bei mir auch nichts angekommen auf keinem der 2 Geräte, nur Mittwoch das spezielle Update.

Und ich galub ich fall vom Stuhl.
    Heute morgen auf dem Weg nach Osnabrück wurden am Ortseingagng die beiden Kameras zuverlässig angezeigt.
    Jetzt gerade Zuhause eine Route auf beiden Geräten geplant und selbst der Blitzer bei mir in 6km Entfernung wird erst nach ca 15sec Angezeigt und die in Osnabrück gar nicht mehr.

Da soll noch einer durchsteigen????:thinking:

Nachtrag:
    Nach einem Neustart bei dem einem und einen Infoscreen reset zeigen Beide Geräte wieder Kameras an.
  • goedi1goedi1 Beiträge: 30 [Legendary Explorer]
    Hallo habe ein Go 6250 , bei mir werden seit gut 2 Wochen die meisten festen radarkameras garnicht mehr angezeigt. Und bei manchen mobilen Blitzern die auf der Karte angezeigt werden, kommt keine warnmeldung. Habe vom Support schon mehrere Updates bekommen, das Navi auch schon zurückgesetzt und wiederhergestellt. Alles hat bis jetzt nicht geholfen. Vorher hat es super funktioniert.
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 625 [Supreme Pioneer]
    Es sieht nach leichtem Chaos aus.... Dann scheinen doch bei einigen keine Updates angekommen zu sein. Aber warum? Justyna? Blitzer werden bei mir momentan alle angezeigt...
  • ActiveSkyActiveSky Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    Es hilft nichts, muss mir ein GARMIN kaufen ??
  • BeefeaterBeefeater Beiträge: 28 [Outstanding Explorer]
    Ich bekomme weiterhin keine Radarkamera-Updates angeboten. Aber auf einer 150 km-Tour wurden heute alle fünf mir bekannten Blitzer zuverlässig angezeigt und auch die optische und akustische Warnung hat einwandfrei funktioniert.
  • Hein-DaddelHein-Daddel Beiträge: 7 [Apprentice Seeker]
    ich bin 2 Wochen lang mit blödsinnigen Updates, Sytemwiederherstellungen und Reset's beschäftigt worden, bis mir gestern (aber auch nur auf mein gezieltes Nachfragen) gesagt wurde, dass das Problem mit den Radarkameras durch ein fehlerhaftes Update kommt. Ein Update das den Fehler beseitigt soll Ende November kommen. :rolling_eyes:
    Hein-Daddel schrieb:
    Ein Update das den Fehler beseitigt soll Ende November kommen. :rolling_eyes:

Wer hat das denn gesagt? Der TT-Support?

Gruß Trend
    yep, hatte gestern zuletzt mit dem Support telefoniert....
    sehe gerade, da hat sich ein Fehler eingeschlichen... Nicht Ende, sondern Anfang November!
    Na, dann hoffen wir mal ... ;-)
    Heute mobiler Blitzer. Anzeige auf Karte und in der Vorschau, aber sonst weiter nichts. Keine Meteranzeige davor und keine akustische Warnung. Immerhin. Ein bißchen ist besser als gar nichts.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Moin. Nun hat das Garmin die erste Nachtschicht hinter sich. Positiv kein Absturz immer top Performance.
    Nun kommts. Die Routen diecesvteils wählt sind ein Witz. Kürzeste oder schnellste Lachhaft. Führt ein teils auf mega Umwegen dahin. TomTom um Welten besser.
    Staumeldungen oder gesperrte Strassenverkehr führt nichts an TomTom vorbei. Der zeigt wirklich alles. Garmin nur die grossen Sperrungen .

Bin ich hin und hergerissen.
  • OsborneyxOsborneyx Beiträge: 22 [Master Explorer]
    Heute kam eine akustische Blitzerwarnung aber keine Anzeige. Der Blitzer war auch da und ich wurde auch danach gefragt.
    Das ist schon seltsam, dass TomTom das Problem auch nach so langer Zeit nicht in den Griff bekommt.
    Echt interessant, wie unterschiedlich die Probleme in dem Bereich sind. Bei mir ist es genau umgekehrt. Anzeige, aber sonst nix.
  • OsborneyxOsborneyx Beiträge: 22 [Master Explorer]
    osborne57 schrieb:
    Heute kam eine akustische Blitzerwarnung aber keine Anzeige. Der Blitzer war auch da und ich wurde auch danach gefragt.
    Das ist schon seltsam, dass TomTom das Problem auch nach so langer Zeit nicht in den Griff bekommt.

Ich hatte mich undeutlich ausgedrückt:
    mit 'Der Blitzer war auch da' meinte ich, dass die Rennleitung tatsächlich vor Ort war aber im GO5200 wurde nichts optisch nicht dargestellt.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,586 Superuser
    Ich musste gestern Abend das Navi 3xStarten das der Blitzer wieder angezeigt wurde.
    Die Warnung klappte dann anstandslos.
    Donnerstagsupdate kam noch nicht an bei mir.
    Hallo Hein-Daddel,

Wir haben Dir die installierten Radarkameras gelöscht und das neueste Update zur Verfügung gestellt.

Gruß,

Justyna
    @Justyna
    Ich würde es begrüßen und ich bin bestimmt nicht der einzige hier, der gerne wissen möchte wie jetzt der Stand der Dinge ist ? Kommt jetzt wirklich ein Update Anfang November und wenn ja, wieso hat man von Dir darüber nichst gehört und wieso muss man erst den Support anrufen um solche Infos zu bekommen ? Dachte ich wäre hier im Support Forum.
    Hallo zusammen,

Es ist leider nicht so einfach, diesen Bug zu reproduzieren, wie wir vermuten.

Das Problem liegt darin, dass die Updates nun regulär geliefert werden und eigentlich das Update vom 9. Oktober das Problem der nicht angezeigten Radarkameras bei meisten Benutzern gelöst hat und lösen sollte. Wir geben die Updates von Radarkameras jeden Dienstag heraus und wenn sozusagen einige Infos im Package zum Hinzufügen sind, dann noch am Donnerstag.

In diesem Moment haben wir es mit 3 verschiedenen Bugs zu tun und wir müssen es, je nach dem Typ klasifizieren.
    1. Bei der ersten Gruppe sind die Radarkameras zuverlässig angezeigt aber die Warnung funktioniert nicht,
    2. Bei der zweiten Gruppe sind die Radarwarner angezeigt aber nach kurzer Weile verschwinden.
    3. Bei der dritten Gruppe sind gar keine angezeigt und die am meisten bekommen keine neuen Updates.
    Ich schätze Zusammenarbeit mit Euch darum bitte ich Euch darum, das Problem möglichst genau hier zu beschreiben.

Gruß,

Justyna
    @Justyna
    Thx für die Infos, dann stimmt das wohl nicht mit dem Update für Anfang November, wenn es noch Probleme gibt ?
    Hallo AstorGrand,

Es ist mir schwer zu entziffern, was genau mein Kollege mit dem Update Anfang November gemeint hat..

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.