Reparaturkosten und Hinweis auf nicht vorhandene Support — TomTom Community

Reparaturkosten und Hinweis auf nicht vorhandene Support

Andi Z.Andi Z. Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 25. Januar in Runner & Multi-Sport
Hallo Zusammen

Als erstes muss ich sagen, dass ich stinksauer bin. TomTom vermeidet wohl vollständig, dass man mit Ihnen in Kontakt tritt. Es gibt keine funktionierende Möglichkeit eine Email zu schicken, weder über PC mit Win7 noch über Handy mit Android. Das macht mich so stinkig das ich meine defekte Uhr am liebsten in die Tonne schmeissen möchte und eine neue kaufe wo es einen Support gibt. Das ist mehr als grottenschlecht heutzutage nicht mehr tragbar. Scheint ja aber niemanden zu stören. Nun zu meinem Problem.

Auf Grund der sehr häufigen Nutzung meine TomTom Multisport ist das Tastenfeld "rechts" nicht mehr funktionstüchtig. Somit lassen sich keine Aktivitäten mehr starten. Können Sie mir bitte einen Kostenabschätzung für eine Reparatur geben, sowie Adresse wenn ich die Uhr einschicken möchte. Ausserdem wäre es noch interessant zu wissen wie lange die Reparatur dauert.

Freundliche Grüsse
Andreas Ziegelhuber

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,616 Superuser
    Hallo
    Klicke mal unten auf dieser Seite unter "Support" auf "Kontakt"
    Man kommt dann zu einem Auswahlmenü wo man sein Produkt wählen kann.
    Ich habe mal TomTom Runner/Multisport ausgewählt und dann den Bereich "Garantie und Reparatur" gewählt.
    Dort erhält man die Möglchkeit per Chat oder Mail
    d3bece5c-fac3-4776-86b8-e309816dd894.jpghttps://de.support.tomtom.com/app/contact/p/2997/c/4557
  • Andi Z.Andi Z. Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Das habe ich etwa 7-8 mal gemacht und alles ausgefüllt. wenn ich dann auf Fortfahren klicke passiert...tataaaaaa nichts. Aber nachdem ich hier im Forum gelesen habe wie der Support (nicht) funktioniert und eine Reparatur sich wohl nicht auszahlt wird es sowieso eine neue Uhr geben.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,616 Superuser
    Ah ok. Das ging aus dem Text nicht hervor.
    Ist natürlich doo.. das es nict funktioniert.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,429 TomTom Moderator
    Hallo Andi Z.

Könntest Du diesen Link mt einem anderen Browser versuchen zu öffnen?

https://de.support.tomtom.com/app/contact/p/4298/c/4557#ChatTab

AdBlocker sperrt auch dieses sich öffnende Fenster..

Gruß,

Justyna
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 543 [Sovereign Trailblazer]
    @Andi Z. - bevor du deine Uhr in die Tonne schmeisst - schmeisse sie lieber in meine Richtung.
    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit TomTom und/oder deren Support Kontakt aufzunehmen.
    Würde mich über so eine gebrauchte Multisport freuen und sicherlich einen Weg finden, diese wieder Instand zu setzen oder setzen zu lassen :yum:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.