Navigationsfehler

BaotouBaotou Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Mein Navigationssystem TomTom Go 520 treibt mich langsam in den Wahnsinn und auch Ihre App und Website TomTom MyDrive. Ich werde aktuell von Straßensperrung zu Straßensperrung navigiert und teilweise wird mir sogar angegeben, ich soll gesperrte Straßen befahren. Das manche der Baustellen bei Ihnen nicht vermerkt sind, ist ärgerlich, aber kein Verständnis habe ich dafür, dass ich gesperrte und bei Ihnen im Kartenmaterial als gesperrt gekennzeichnete Straßen passieren soll. Bitte beheben Sie derartige Fehler.0dac312f-1f38-47e5-93e4-1ef87f659039.png

Kommentare

• InvisiblyInvisibly Beiträge: 222 [Exalted Navigator]
    Hallo Baotau,

hattest Du Dein Navi 520 mit TomTom Traffic verbunden (bei Dir Smartphone connected), da ansonsten gesperrte Straßen nicht angezeigt werden?
  • Die My Drive App navigiert wohl anders oder es wurde was angepasst:

b376b1ba-e190-4ed5-9ead-4307b4b8c314.jpg

0ef8c29c-ce5d-4bce-a57d-4594ddf696b9.jpg
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,775 Superuser
    Na ja der deutsche Michel schafft es halt auch oft nicht Baustellen korrekt weiter zu geben, oder ändert sie während der Baumaßnahme öfter, oder begrenzen vollkommen Grundlos die erlaubte Geschwindigkeit auf viele Km. Wie soll TT bei so einem Behörden und Ausführerkaos da noch durch steigen und das richtige melden ? Bis das erst mal in der Karte ist kostet es TT auch Zeit und während dessen wir vom Michel schon wieder was geändert !:joy:
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,775 Superuser
    EthoZ schrieb:
    Das Problem ist altbekannt
    Für uns aber nicht für die Neulinge hier !!!!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    71462e3e-7421-4b2f-939a-444c51e852fb.jpg
    fbebc6bf-b8b7-4d1f-ab18-07a3d2988bc3.jpg
  • BaotouBaotou Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Invisibly schrieb:
    Hallo Baotau,

hattest Du Dein Navi 520 mit TomTom Traffic verbunden (bei Dir Smartphone connected), da ansonsten gesperrte Straßen nicht angezeigt werden?

Hallo, die Planung war jetzt am PC bei MyDrive. Beim 520 selbst funktioniert es besser, allerdings wollte es letztens, dass ich ca. 50m in die gesperrte Straße reinfahre. Beim Versuch die Straße zu umfahren war dann der nächste Vorschlag, das gesperrte Stück zu kreuzen, was auch nicht ging. Gesperrte Straße wurde auch am 520 angezeigt, also an einer fehlenden TomTom Traffic Verbindung kann es nicht liegen. Habe mir jetzt mühselig eine neue Tour mit mehreren Zwischenstopps geplant, um alle Baustellen zu umfahren und nicht in die Stauzonen zu kommen.

Danke für den Hinweis. Ich hoffe die Fehlerbehebung dauert nicht zu lange.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.