Keine Karten installiert — TomTom Community

Keine Karten installiert

ben0909ben0909 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Hallo! Das ist das 2. Navi, das vorher funktionierte und nun, beim Versuch es zu aktualisieren, immer zu UNTERSCHIEDLICHEN Phasen, abbricht, und dann GAR kein Kartenmaterial mehr hat.
Ich hab den beiden untershciedliche gekauft, innerhalb von 1 Monat,auch mit zwischenzeitlichem Software-Update von TomTom, bricht es immer wieder ab und KEINES funktioniert mehr- ohne Karte halt schwer....

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

was für Navi-Modelle sind denn das? Du hast leider keine Angaben gemacht!

Gruß Trend
  • ben0909ben0909 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    start25 und 20, SORRY
    OK,

mach mal folgendes: In MyDrive Connect oben rechts doppelt auf die Länderflagge klicken, den Reiter 'Downloads' öffnen und kontrollieren ob der Haken bei 'Updates auf meinen Computer herunterladen' gesetzt ist. Dann den 'Downloadordner' leeren und auf 'Einstellungen speichern' klicken. (Alles auf der gleichen Seite)
    Als nächstes den Virenscanner und die Firewall am Laptop/PC deaktivieren und als letztes ein Reset auf dem Navi machen: Den Ausschalter solange drücken bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet. Jetzt das Update erneut versuchen.

0cea1a31-80d0-4d1e-8655-15f2044c3fb3.jpg
    Es läuft mal noch, den Reset und neuinstallation hatte ich schon versucht, dann hoffe ich mal das der schritt mit häkchen jetzt das ausschlaggebende war. Software und Firewall das hatte ich nämlihc schon beim ausprobieren gemacht... ich sag schon mal danke, und melde mich gleich
    Viel Glück ... ;-)
    Hat geklappt!!!
    Super, alle beiden laufen wieder !!!! :-)

VIELEN DANK
    Moin,

Prima das es funktioniert hat. Markiere doch bitte meinen Beitrag als Lösung, dann haben es andere User mit dem gleichen Problem es leichter es zu beseitigen.

Gruß Trend
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0