TomTom My drive Software — TomTom Community

TomTom My drive Software

HaJüHaJü Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet 26. Januar in MyDrive Connect
Hallo Leute, ich finde,
dass es sehr niederschmetternd für ein so großes unternehmen sein muss,
wenn so viele User jede Menge Probleme mit diesem sch.... Programm haben.
Ich habe schon mehrfach versucht meine nächste Route am Laptop zu planen.
Zweimal hat es funktioniert. Ich hab nur ein Problem. Ich komme nicht mehr dran.
Obwohl abgespeichert, komme ich nicht mehr auf meine geplanten Routen. Man muss sich 135 Mal anmelden, dann wird 48 Mal der Routenplaner geöffnet, aber sonst passiert nichts. Also wenn da nichts umfassendes in der nächsten Zeit passiert, dann war das das letzte Mal, dass ich mit ein TomTom gekauft habe.
Also weiterhin viel Spass mit einem solchen Müllprogramm.

Kommentare

• bigmagnabigmagna Beiträge: 11 [Master Traveler]
    Hallo, habe die App aufs Handy geladen und beendet sich ständig von selbst. Echt toll. Am alten Rechner mit aktuellem Firefox funktioniert sie gar nicht . Solle doch einen aktuelle Browser wie Firefox benutzen. Nur am Windows 10 Laptop scheint es zu funktionieren , aber toll ist sie nicht,
  • Die MyDrive Software kann keine Route planen unter Windows. Es gibt eine App für iOS und Android.
    Die MyDrive Software für den PC ist für Updates zu verwenden. Neue Geräte brauchen diese nicht mehr da die Updates via WLAN funktionieren.

Eure Aussagen stimmen so nicht ;)
  • bigmagnabigmagna Beiträge: 11 [Master Traveler]
    Also ich bin ja noch neu hier , aber ich kenne den Unterschied zwischen My drive Connect ( was Du meinst ) und nur Mydrive. Damit geht es wohl und es wird ja auch damit geworben. Alles vom PC, Tablett und Handy aus zu planen. Mit Windows 10 funktioniert es jedenfalls. Nur begeistert bin ich von dem Programm nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.