Aktualisierung SD-Karte für Mazda integriertem TomTom-Navi NB1 — TomTom Community

Aktualisierung SD-Karte für Mazda integriertem TomTom-Navi NB1

MazdaDriverMazdaDriver Beiträge: 1 [New Seeker]
bearbeitet 29. Januar in Integrierte Autonavigation
TomTomHome ist heruntergeladen, bin angemeldet und die SD-Karte beim PC ist eingelegt. Nun möchte ich die Karte aktualisieren. Seit dem Kauf unseres Mazda's (2012) wurde die Karte noch nie aktualisiert.
Die Aktualisierung konnte ich starten, doch jeweils bei Punkt 5: Map Share Korrekturen werden verarbeitet bleibt das der blaue Balken im 1. Drittel stehen. Das "Bearbeitungsrädchen" unten rechts dreht zwar munter weiter, aber auch nach 2 Tagen laufen lassen ist der Balken noch nicht weiter. Woran liegt das? Was habe ich nicht beachtet? Ich habe das nun schon mind. 3 Mal neu probiert.
Vielen Dank für einen Tipp.

Kommentare

• SK64SK64 Beiträge: 105 [Sovereign Trailblazer]
    Vermutlich wird nur versucht, für die Karte von 2012 die MapShare-Korrekturen herunterzuladen und diese sind für eine extrem alte Karte nicht mehr verfügbar.
    Was ist denn die Kartenversion? Aktuell wäre die 10.15. Vermutlich muss die innerhalb der TomTom-Software gekauft werden. Falls während des Updates bereits die neue Karte 10.15 heruntergeladen wird, dann mal das Häkchen bei Mapshare vorher entfernen. das ist da sowieso sinnlos, da MapShare erst nach der Installation der neuen Karte auf der SD abgerufen werden kann.
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/7908/~/neueste-karten-für-navigationsgeräte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.