Aktivitäten bearbeiten — TomTom Community

Aktivitäten bearbeiten

Michael_85Michael_85 Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo liebes TomTom Team,

ich habe schon öfters das Problem gehabt, wenn ich eine Aktivität gestartet habe und dann zurück am Startpunkt angekommen bin, dass ich nicht sofort die Aktivität beendet hab. Dann fahr ich mit dem Auto los und schon ist es passiert dass ich natürlich die Autofahrt auch mit aufzeichne.

Leider ist es nicht möglich (zumindest kann ich es nicht) dass ich anschließend den zuviel aufgezeichneten Teil lösche. Es wäre super wenn man zumindest einen Teil löschen kann, damit man wieder eine Vernünftige Aufzeichnung hat.

Das eine direkte Bearbeitung der Aktivität nicht besonderlich förderlich ist, sehe ich auch so. Aber es wäre gut wenn man was weg schneiden könnte.

Evtl. ein Verbesserungsvorschlag.
Vielen Dank.

Gruß Michael

Kommentare

• razieboraziebo Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    mir ist es leider auch schon einige Male so ergangen wie Michael. Ich finde es eigentlich sehr schade, dass ihr, das TomTom-Team, auf diese berechtigte Frage nicht eingeht. Wir sind doch sicher nicht die einzigen, die dieses Problem haben. Es kann doch auch nicht so schwer sein, Aktivitäten hinterher etwas zu beschneiden! Schön wäre auch, wenn ich manuell Aktivitäten hinzufügen könnte, denn es kommt auch schonmal vor, dass die Uhr mal zuhause vergessen wird oder einfach grad mal leer ist, wenn man sie braucht. Dann möchte ich meine Aktivitäten dennoch in meiner Statistik haben. Wenn der Akku meiner Cardio Sparks 2 mal wieder leer ist, zeichne ich zb per Komoot mit dem Handy auf. Warum kann ich diese Aktivitäten nicht von dort importieren? Das ist alles schon ziemlich schwach, andere Anbieter sind da einfach besser aufgestellt. Wenn hier nicht bald eine Verbesserung angeboten wird, war das sicherlich mein erstes und letztes Produkt von TomTom.
  • thorsten_tothorsten_to Beiträge: 106 [Renowned Wayfarer]
    TomTom hat sich aus der Wearablesparte zurückgezogen, somit wird es
    sicherlich keine Veränderungen mehr geben. Und Tschüss....
  • mgmaniacmgmaniac Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Oh - eben habe ich die selbe Frage gestellt.
    Wäre tatsächlich schön, wenn TomTom es zumindest für die Software am Rechner hinbekommt. Kann dort doch keine Kunst sein. Bereich auswählen/markieren und löschen. Fertig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.