synkronisieren — TomTom Community

synkronisieren

framotframot Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
warum wirt eine aufgezeichnete runde nicht auf mydrive synkronisiert

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,353 Superuser
    Aufgezeichnete Routen werden grundsätzlich nicht mit My Drive Synchronisiert.
    Routen lassen sich nur Von MyDrrive zum Gerätsynchronisieren, nicht múmgekehrt.
  • JoergenKJoergenK Beiträge: 570 [Exalted Navigator]
    Sorry, bei so wenigen Informationen und so einem Geschreibsel habe ich keine Lust zu Antworten.

Dazu kommt noch was eben Exilfranke geschrieben hat:
    Hallo,
    hier in diesem Forum pflegt man (meist) einen höflicheren Umgang.
    Man freut sich über eine Anrede und eine Grußformel.
    Du hast ein Problem und willst, das andere dir helfen - da kann ein netter Umgang schon mal von Vorteil sein.
    Ganze Sätze so mit Subjekt, Prädikat, Objekt und dergleichen zeugen nicht nur davon, sondern transportieren gegebenenfalls auch Informationen - die wiederum sind hilfreich ein Problem zu beschreiben, um es dann zu lösen.
    Falls ich mit meinem Tipp "Ausrichtungssperre" richtig liege (Google is your friend) wäre eine Antwort nett. Falls nicht bitte ein paar mehr Infos: wie hast du das Navi angesschlossen (leigt es an der Stromversorgung), ...
    Sorry - musste raus.
    Trotzdem noch ein schönes Wochenende
    Mit freundlichen Grüßen - Best regards
    Jörgen
  • AymaraAymara Beiträge: 19 [Apprentice Traveler]
    Tja, der Upload von aufgezeichneten Strecken zu MyDrive ist tatsächlich ein Feature, dass TomTom mal implementieren sollte.

Der Umweg über USB wäre dann endlich verzichtbar.
  • me2me2 Beiträge: 148 [Renowned Trailblazer]
    JoergenK schrieb:
    Sorry, bei so wenigen Informationen und so einem Geschreibsel habe ich keine Lust zu Antworten.

finde ich total ok.

dann mach es doch auch einfach nicht. (;
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.