Displayglas löst sich

Patrice1980Patrice1980 Beiträge: 33 [Outstanding Wayfarer]
Hallo Zusammen

Habe heute festgestellt, das bei meiner Uhr das unter dem Display komische Flecken vorhanden sind. Nach genauerem betrachten habe ich festgestellt, das sich im Bereich der Flecken das Glas von der Uhr löst. Somit sind wohl die letzten Stunden meiner Uhr langsam gezählz, bis sie Total defekt ist.
Nachdem meine Uhr ja seit bald 8 Monaten aus der Garantiezeit raus ist, muss ich mich ja auch nicht mehr bei TOMTOM bemühen. In Anbetracht das ja wohl mein Armband in ebenfalls ca. 3-4 Monaten sowieso wieder den Geist aufgeben wird passt der TOMTOM ausstieg perfekt.

Liebe TOMTOM.
Viel Geld habe ich für den Kauf der Uhr ausgegeben. Drei Armbänder habe ich auf Garantie erhalten und jetzt auch noch das Glas welches sich lösst. Habt ihr euch auch schon gefragt ob ihr ein Qualitätsproblem habt? Dabei spreche ich nicht mal die Fehlerhafte Pulsmessungen an, welche genau bei Belastung Werte um die 60 anzeigt statt um die 170.

Kommentare

• Patrice1980Patrice1980 Beiträge: 33 [Outstanding Wayfarer]
    Aus meinen erhoften 3-4 Monaten restlebensdauer vom Armband sind es jetzt deren 6 Tage der Uhr geworden.

Die Uhr hat mein Schwimmtraining von gestern nicht überstanden. Das Display zeigt streifen an, die Uhr ist ein Dauervibrator geworden (meine Frau hat freude) und hinten leuchtet plötzlich eine Rote LED! Habe gar nicht gewüsst das die Uhr auch eine rote LED hat. Wozu diese wohl ist? Die Pulsmessung war immer grün...
  • thorsten_tothorsten_to Beiträge: 106 [Renowned Wayfarer]
    TomTom hatte da mal was geplant (ich glaube es war O2-Sättigung), woraus dann
    aber TomTom typisch, mal wieder, nichts geworden ist.

Aus diesem Grund wurde dann, mit dem ersten Update, die rote LED wieder
    deaktiviert.
  • TelliTelli Beiträge: 105 [Renowned Wayfarer]
    ihr seit schlechter als alle Handyhersteller zusammen, und das will was heissen..

versprechen werden grundsätslich nicht gehalten
    Updates alle 10 jahre
    bekannte Fehler incl. weiter vorhanden
    viel gelaber

was ist mit Pulsmessung und Schwimmen????
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.