At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Schneller, als es dauerte, die Frage zu formulieren
Druck nach unten--> Hauptmenü --> Tracker :
Hier kann man die Tracker "Puls" (misst alle 10 min) sowie "Schlaf" (relativ nutzlos, da der keine Phasen anzeigt und schon ab 16 Uhr bei Sitzen reagiert, weiß nicht wer sich so was ausdenkt...) aktivieren.
Unter dem Punkt "Ziele" im selben Untermenü kannst du das Tagesziel angeben, bei dem du beim Erreichen desselben gelobt werden willst Dies wird dann auch beim Blättern der Uhr nach links als erstes angezeigt.
Vielen Dank! Hab’s jetzt hinbekommen, aber ist scho weng a scheiss, des ganze Teil von TomTom.
Hab mir des besser vorgestellt, meiste ist doch nutzlos und viel zu umständlich.
Naja Hauptsache Musik beim laufen und Uhrzeit, da is Runtastic tausendmal besser, aber so muss ich des Eierphone nicht mit schleppen.
Also fettes Merci nochmal eosdominik
Gruss und Servus
Ich möchte die Uhr nicht ein-oder ausschalten. Ich möchte den attackier auf „ein“ setzen. Das geht bei meiner Uhr nicht... obwohl ich dauernd dazu aufgefordert werde.
Ich möchte die Uhr nicht ein-oder ausschalten. Ich möchte den attackier auf „ein“ setzen. Das geht bei meiner Uhr nicht... obwohl ich dauernd dazu aufgefordert werde.
[h3]
[/h3]Du bist ja hier bei Tracker und nicht bei Golfer...:-)
Ich hoffe Link von Jürgen hilft....
Kommentare
Druck nach unten--> Hauptmenü --> Tracker :
Hier kann man die Tracker "Puls" (misst alle 10 min) sowie "Schlaf" (relativ nutzlos, da der keine Phasen anzeigt und schon ab 16 Uhr bei Sitzen reagiert, weiß nicht wer sich so was ausdenkt...) aktivieren.
Unter dem Punkt "Ziele" im selben Untermenü kannst du das Tagesziel angeben, bei dem du beim Erreichen desselben gelobt werden willst
Hab mir des besser vorgestellt, meiste ist doch nutzlos und viel zu umständlich.
Naja Hauptsache Musik beim laufen und Uhrzeit, da is Runtastic tausendmal besser, aber so muss ich des Eierphone nicht mit schleppen.
Also fettes Merci nochmal eosdominik
Gruss und Servus
Superuser
Welche Form möchtest du auf deiner Golfer finden...? Aus und Einschalten...?
https://de.discussions.tomtom.com/golfer-golfer-2-se-403/tomtom-golfer-ein-und-ausschalten-973820/index1.html
Community Manager
Superuser
[/h3]Du bist ja hier bei Tracker und nicht bei Golfer...:-)
Ich hoffe Link von Jürgen hilft....