Lifetime Edition Trucker 6000

Trucker119Trucker119 Beiträge: 14 [Apprentice Traveler]
Warum geht nach der Repartur ,wo ich ein Austausch Gerät bekommen habe ,keine bzw warum sind alle Lebenslangen updates weg sowie HD Traffic was auch Lebenslang war?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 8,712 Superuser
    Genaugenommen ist das für mich auch ein unding. Man sollte doch erwarten können das ein Austauschgerät vor dem Versand geprüft wird und mit den Diensten des vorherigen Gerätes verknüpft wird.
    Scheinbar verlagert man solche Tätigkeiten lieber auf den eh schon überforderten Support.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

Die müssen es wieder Manuell frei schalten.
  • Trucker119Trucker119 Beiträge: 14 [Apprentice Traveler]
    naja da bin ich ja mal gespannt,aber danke dir für die antwort ,also wieder mal mit dem support kämpfen ich freu mich
  • BemboBembo Beiträge: 11,308 Superuser
    Das Problem besteht aber schon viele Jahre. Ich war auch betroffen, wo das Ex GO 1000 ersetzt wurde.
    Im Lager arbeiten halt unterbezahlte Menschen. Aber dass das Image darunter leidet oder einen schlechten Ruf erhält, interessiert leider keiner. Und an die oberste Chef Etage kommen wir ja nicht.:rage:
    Vor kurzem hat es nicht geklappt bei einem betroffenen Kunden. Nach ca. 14 Tagen hat der Kunde wieder hier geschrieben, er wisse nicht mehr was machen.
    Ich habe dann Ewaa angeschrieben. Am nächsten Tag war alles i.o
    lg. Bembo
    und wer ist ewaa
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,993 Superuser
    Ewaa ist eine TT Mitarbeiterin die Justyna hier hilft, bzw. Vertretung macht.

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Ach so ok und wie erreicht man die
    schon geil im support,wäre ihr egal ob ich livfetime edtion habe das was ich bekommen habe ist zwar ein 6ooo aber keine lifetime edtion mehr
    Eine Frechheit beim Support,die haben mir ein anderes Gerät geschickt was keine Lifetime Edtion ist warum auch immer müsste jetzt Radar und HD Traffic selber bezahlen ,warum kaufe ich für 400 euro eine Lifetime Edtion was nach einschicken zur Reparatur alles weg ist wollen die mich verarschen oder was
  • Trend43Trend43 Beiträge: 4,983 Superuser
    Moin Trucker,

schreibe am besten Justyna eine PN, die wird sich das Problem anschauen:

https://de.discussions.tomtom.com/members/justyna-439365

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Ja danke Trend hab ich mal gemacht ,muss auch erstmal wieder runterkommen nach so einem Telefonat,jetzt hat sie mir ausnahmsweise 10 jahre für karten und radar und had traffic gegeben aber nur ausnahmsweise
  • Trend43Trend43 Beiträge: 4,983 Superuser
    Wird schon werden ... ;-)
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    hoffe ich doch
    naja wen man den mal eine antwort bekommen würde
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,775 Superuser
    Urlaubszeit !!! Ich vermute mal die Mods. haben jede Menge aufzuarbeiten!
    Ich hab Justyna auf dich hin gewiesen! :wink: Hab Geduld du bist nicht der einzige mit Problemen!:wink:
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Alles gut konnte es mit Support klären ,läuft jetzt bzw ist wieder so wie es war
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,775 Superuser
    Na dann viel Spaß damit!

@Justyna die PN hat sich damit erledigt, Sorry:wink:
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.