Verbesserungsvorschlag - 6 Zoll und wenig zu sehen — TomTom Community

Verbesserungsvorschlag - 6 Zoll und wenig zu sehen

Ich fände es besser, wenn der Nutzer selber entscheiden dürfte, was und wieviel er sehen möchte, sonst macht 6 Zoll keinen Sinn.
  1. Pois
  2. Strassen sollten farblich unterschieden werden nach Autobahn, Bundesstrassen,..
  3. Geländehöhe
  4. Bundeslandgrenzen, ecc.
  5. Ort und Sehenswürdigkeiten entlang der Fahrt

Kommentare

• Keller-DietmsrKeller-Dietmsr Beiträge: 62 [Sovereign Trailblazer]
    Fände ich sehr gut.
    Dass es mal morderner aussieht wie bei aktuellen Navis.
  • KlaatuKlaatu Beiträge: 29 [Master Explorer]
    Ja, das wäre wirklich schön. Aber da die TomTom´s schon in der Bedienung total lahm sind, ist das Gerät wohl mit jedem zusätzlichen Feature überfordert.

Und die Kundenwünsche gelangen eh nicht zu den Entscheidungsträgern, da sind die Mauern wohl ziemlich dick ...
    Ist wirklich sehr schade, ich vertrete da voll und ganz deine Meinung.

Aber bevor das umgesetzt wird, werden wohl POI´s für Tulpenfelder eingeführt ... ;-))
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    TomTom weiß genau, was zur Navigation gebraucht wird. Und das wird implementiert. Mehr braucht nämlich keiner und deshalb gibt es da auch nichts. Und das wird von TT auch nicht diskutiert. Alles ist gut so wie es ist!

*Achtung, der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
  • KlaatuKlaatu Beiträge: 29 [Master Explorer]
    Die Welt dreht sich weiter und der Kunde will heute vielleicht etwas mehr als eine Dampfmaschine zur Fortbewegung.

TT hat auch in diesem Forum mal abgefragt, was der Kunde möchte. Da handelte es sich nicht um Standard. Und das die TT in der Bedienung, gerade in punkto Geschwindigkeit nicht state of the art sind ist ja bekannt. Das kann nicht der Standard für Navigationsgeräte sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Liquidwater
Liquidwater