gelöschte Routen wiederherstellen — TomTom Community

gelöschte Routen wiederherstellen

KarpatenBertKarpatenBert Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo zusammen, bin neu im Forum und auch neuer User eines TomTom Rider 420.

Mir ist folgendes passiert, was möglicherweise auch anderen Usern schon widerfahren ist, jedoch finde ich keine passenden Antworten.

Also ... ich habe eine sehr umfangreiche Routenplanung durch Osteuropa nahezu fertig gestellt und komme nun beim Abwischen meines Rechners irgendwie blöd auf die Tastatur und - siehe da - die Route ist weg. Wird nicht mehr bei "MyDrive" angezeigt ... futsch.

Wundere mich, da ich von anderen Programmen die teilweise sogar nervigen Rückfragen "wirklich löschen?" ... "sind Sie sich ganz sicher?" ... etc. kenne. Hier aber nix: Weg. Ich finde zumindest nix wieder. Einen "Papierkorb", in dem man gelöschte Dateien finden könnte, gibt´s auch wohl nicht, oder?

Ergo: Ich brauche Hilfe.

Hoffe mal, dass mir dieses Forum weiter bringt ...

Grüße aus dem Münsterland,
der Karpatenbert

Kommentare

• Hacho1Hacho1 Beiträge: 12 [Master Explorer]
    evtl. in dem Du deinen Browserverlauf durchsuchst

beim Firefox z.B. "Chronik" - "Gesamte Chronik anzeigen" und dann unter "Letzte 7 Tage" die letzten Einträge von "TomTom MyDrive" mit rechter Maustaste und "in neuem Tab öffnen"

vorher aber normal in MyDrive einloggen.

vlt. klappt das...
  • kumokumo Beiträge: 5,963 Superusers
    Hacho1 schrieb:
    beim Firefox z.B. "Chronik" - "Gesamte Chronik anzeigen" und dann unter "Letzte 7 Tage" die letzten Einträge von "TomTom MyDrive" mit rechter Maustaste und "in neuem Tab öffnen"
    Wenn es die Möglichkeit zur Vergabe von zehn Pluspunkten gäbe: +10

Die hättest du für diesen Tipp verdient :)

Strg + Umschaltttaste + H öffnet den Firefox Browserverlauf

Dort nach den Einträgen suchen, die mit https://mydrive.tomtom beginnen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.