Handschlaufe — TomTom Community

Handschlaufe

HagemannHagemann Beiträge: 21 [Outstanding Explorer]
Hallo,
ich bin von meinem Rider1 auf den 550 umgestiegen. Leider fehlt beim neuen die Möglichkeit eine Handschlaufe am Gerät anzubringen. Meinen alten Rider hatte ich damit als Sicherheit zusätzlich gegen verlieren am Lenker befestigt.
Wenn mann so liest, dass die Befestigung schonmal brechen kann, dann wäre das der letzte Rettungsanker für den Rider während der Fahrt. Rückseitig hat der neue Rider 550 ja einen Metallrahmen.
Ist dieser massiv, dann könnte man hier ja ein kleines Loch bohren um eine Schlaufe darin zu befestigen.

Nur mal so als Idee :nerd:

Ansonsten, wenn ich den Rider 550 mit dem ersten vergleiche, hat TomTom viels nützliche weggelassen - möglichkeit der wiederholten Sprachansage, Übertragung von Routen über BT, Navigieren zu Adressen aus Adressbuch .... selbst mein TomTom 750live im Auto, welcher nun auch schon ca. 5 Jahre alt sein müsste, kann das alles.
Manchmal denke ich, dass die Entwickler von TomTom gehen, neue kommen und das bewährte nicht in die neuen Geräte übernehmen - wollen die das Rad neu erfinden???

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.