Tom Tom Start 50 Karte Zentraleuropa oder Europa Zone 1 nicht erhältlich — TomTom Community

Tom Tom Start 50 Karte Zentraleuropa oder Europa Zone 1 nicht erhältlich

Hallo zusammen,
ich habe in tomtom Start 50 mit lebenslangen kostenlosen Kartenupdates für Europa. Ich benötige nun eine Karte auf der gleichzeitig Deutschland und Frankreich enthalten ist. Über Mydriveconnect wird mir keine solche Karte angeboten. Es gäbe Zentraleuropa oder Europa Zone 1, beide wahrscheinlich nur käuflich zu erwerben. Es ist mir nicht möglich, zwei Karten gleichzeitig zu installieren, bei jeder Neuinstallation einer Karte wird die alte gelöscht, obwohl genug interner Speicher vorhanden ist und ich mittlerweile auch eine Speicherkarte eingesetzt habe. Ich war schon 6 oder 7 mal mit dem Kundensupport in Kontakt, alle vorgeschlagenen Lösungsansätze funktionieren nicht. Man ist ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber dennoch nicht sehr kompetent. Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 6,007 Superusers
    Deutschland und Frankreich sind eh in der Karte 'Europa' enthalten, für die dein Gerät 'lebenslange' Aktualisierungen erhält.

Und (falls ich recht erinnere - auf der Arbeit kann ich das nicht ausprobieren) wenn in MyDrive Connect auf die Kachel der dem Gerät eh schon zugewiesenen Landkarte 'Europa' geklickt wird, dann sollte da auch eine Option zur Installation einer kleineren Kartenzone zu finden sein. Das mag Sinn machen, um auf dem Gerät Speicherplatz für andere Landkarten freizugeben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.