so nicht ? — TomTom Community

so nicht ?

Bel48Bel48 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Guten Tag , mein GOLIVE 1005/Go Live Camper/Caravan, funzioniert nicht richtig ?, es wird immer wieder gestartet und gestartet ohne Unterbruch ? wer kann mir eine Erklärung und Lösung

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,576
    Superuser
    Wenn eine Speicherkarte Eingesetzt ist, würde ich die mal rausnehmen in der hoffung das das Navi was auf den Internen Speicher installieren möchte und die SD Karte dabei stört.
    Falls das nicht hilft kannst du es mal mit einem Wiederherstellungsmodus versuchen.
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/1907/kw/rotes kreuz

In dem Link ist auch ein Video indem es bildlich dargestellt wird.
  • Bel48Bel48 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Ein Guten Tag und Danke für deine Anleitungen , also mein Navi Go live 1005/Go Camper+Caravan hat keine zusätzliche Speicherkarte , es ist ein leiden weg !! habe eine neue Karte runtergeladenen und funktioniert einfach nicht , der Navi starrter und startet immer wieder und ist nicht möglich zu navigieren ? habe schon den Supporter angefragt ..noch keine brauchbare Antwort bekommen !!:grin:
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,576
    Superuser
    Danke für die Rückmeldung.
    Drücke mal die Daumen das es noch gut wird. Meist geht es am Telefon schneller wie Antworten per Mail. Telefonnummern sind ja reichlich im Forum verbreitet und andernfalls auf dieser Seite unter Kontakt einsehbar.
    Wenn es überhaupt nicht will, frage mal nach einem Reparaturmodus den der Support frei schalten kann. Oftmals wird das frei geschaltet wenn bei einigen Geräten die Schaltfläche"Mein Gerät und Ich" für die Freigabe einstellung fehlt.
    Oder zur eigenhilfe mal den Wiederherstellungsmodus probieren sofern es das Navi zulässt.
    Viel Glück.
  • Bel48Bel48 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Danke für dein Antwort , ja ich werde mal probieren der Rep.Modus von Support ...aber ich habe das Gefühl das ein Roboter die Antwort gibt ??:grin:mol ausprobieren !!
    Ich wünschen Dir eine schöne Abend
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0