Stimmen beim Start 50 — TomTom Community

Stimmen beim Start 50

Habe vier Deutsche Stimmen Installiert, das Gerät zeigt mir nur zwei an und wenn ich eine Route eingebe machen die Jungs und Mädels keinen Ton????? Neustart-Neue Installieren hat nichts gebracht.Und manchmal sagt das Gerät keine Stimmen Installiert......... so langsam bekomme ich einen Anfall

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

welche zwei Stimmen zeigt das Navi denn an? Überprüfe auch mal ob das Navi nicht zufällig auf 'Stumm' geschaltet ist:

/Menue öffnen dann auf das Sprachsymbol direkt rechts neben der Lautstärkeleiste tippen.

b9135696-7230-42e3-aa95-f9e6c9812db2.jpg
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • gruenspangruenspan Beiträge: 0 [New Seeker]
    Wenn es am PC hängt alle vier Anna Yanick und die anderen beiden, wenn ich es vom PC trenne und im Auto starte sind Anna und Yanick weg, und die anderen beiden sagen mal was aber nicht immer.Auf Stumm ist es nicht gestellt
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Einen Reset hast du schon gemacht?

Reset:

Den Ein/Aus-Schalter ca. 20-30 Sek. gedrückt halten bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet, dann den Schalter loslassen. Die Daten im Navi bleiben erhalten ..
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • kinikini Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Unter MyDrive werden Anna und Yannick angezeigt, nach dem nächsten Neustart sind die Stimmen dann aber wieder nicht mehr abrufbar. Es kommen keine Ansagen mehr. Resets, Deinstallation und Neuinstallation haben bisher nicht geholfen. Wer kennt die Lösung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.