TomTom Home mit TomTom One XL II — TomTom Community

TomTom Home mit TomTom One XL II

luffi7luffi7 Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Auf TomTom Home kann ich den Punkt "Mit meinem One XL arbeiten" nicht anklicken (hellgrau)". Was muss ich machen ?
Ich benutze Home 2.11.3.150 mit One XL II

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,842
    Superusers
    Hallo luffi7
    Willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Die XL Geräte werden nicht mehr unterstützt von TomTom. Darum ist das ausgerauht.

Einzigste Möglichkeit: Eine Alte Version Installieren. Dann die Internetverbindung unterbinden und die alte Version von TT Home starten.
    Wenn TT Home läuft kann die Internetverbindung wieder erlaubt werden, da Home nur beim Start nach Programm Updates sucht.
  • VulkanVulkan Beiträge: 309 [Exalted Navigator]
    Ich frage mich sowieso warum TT die Möglichkeit "Mit meinem Gerät arbeiten" in HOME für die EOL-Geräte deaktiviert hat, denn dieser Punkt hat doch überhaupt nichts mit der Supportunterstützung der Geräte zu tun!? :thumbsdown_tone2:
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,842
    Superusers
    Das ist nun wirklich nicht nachvollziehbar. Vielleicht möchte man demKunden auch noch die letzte Freude dran nehmen
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Für mich ist auch nicht nachvollziehbar das es kaum noch VW Käfer im Straßenverkehr gibt ... ;-)
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    Es gibt auch keine Videorecorder mehr und Tonbänder und und
  • VulkanVulkan Beiträge: 309 [Exalted Navigator]
    Lochfrass schrieb:
    Das ist nun wirklich nicht nachvollziehbar. Vielleicht möchte man dem Kunden auch noch die letzte Freude dran nehmen

Das wird's wohl sein. Wohl dem der noch eine voll funktionsfähige HOME-Version besitzt. :slight_smile:

Die letzte voll funktionsfähige Version war übrigens die 2.10.2.750
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0