Tomtom.... Euer ernst — TomTom Community

Tomtom.... Euer ernst

Marco1983Marco1983 Beiträge: 5 [Master Traveler]
Hab ne schöne 4 tages tour geplant.. Route aufs navi geladen was schon an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten ist..... Wie kann man das ganze zeug nur so unglauuuuuublich kompliziert machen????? Das ist eine zumutung.... Aufjedenfall zurück zur Planung.... Route raufgeladen bekommen und was macht der Dreck???? Einfach alles Autobahn... Was soll das???? Und ich habe jedesmal die selbe schei..... Ich verkauf den dreck hat nicht mal 1 euro wert.. Sogar das Navi vom Aldi ist um Welten besser... Schämt euch son absoluter Schrott zu verkaufen... Aber wie immer es interessiert euch ein dreck haubtsache in eurer Kasse klingelts....

#Nie mehr Tomtom

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,888 Superuser
    Marco1983 schrieb:
    Hab ne schöne 4 tages tour geplant.. Route aufs navi geladen was schon an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten ist..... Wie kann man das ganze zeug nur so unglauuuuuublich kompliziert machen????? Das ist eine zumutung.... Aufjedenfall zurück zur Planung.... Route raufgeladen bekommen und was macht der Dreck???? Einfach alles Autobahn... Was soll das???? Und ich habe jedesmal die selbe schei..... Ich verkauf den dreck hat nicht mal 1 euro wert.. Sogar das Navi vom Aldi ist um Welten besser... Schämt euch son absoluter Schrott zu verkaufen... Aber wie immer es interessiert euch ein dreck haubtsache in eurer Kasse klingelts....

#Nie mehr Tomtom
    @Marco1983
    Anscheinend hast du noch nicht gemerkt, das wir hier im Forum alles Benutzer von TT Navis sind. Schade ist, das du so schimpfst und vergisst welches Navi du hast.
    Das haben schon so viele geschrieben, Nie mehr TomTom. Und haben ein G... gekauft.
    Oft ging es nicht so lange + der schimpfende Benutzer kauft wieder ein TomTom.
    Und melden sich hier wieder unter einem andern Benutzer Namen an.:rofl:
    Schaue mal im Forum bei G. nach, auch die haben Probleme.

>Ja, TT könnte einiges besser machen.
    Bevor du wieder ein Navi kaufst, informiere dich zuerst im internet. Pro und Contra, eines Gerätes. Und wegen Aldi, die haben auch schon TomTom Navis verkauft. (TomTom Start xx)
    Schönes WE wünscht dir Bembo
  • berna43berna43 Beiträge: 190 [Exalted Navigator]
    Dem Post von Bembo ist eigentlich nichts mehr beizufügen.
  • AbileneAbilene Beiträge: 93 [Master Explorer]
    berna43 schrieb:
    Dem Post von Bembo ist eigentlich nichts mehr beizufügen.
    ? ? ?
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,939 Superuser
    Marco1983 schrieb:

#Nie mehr Tomtom
    Also wenn jemand so verbal ausrastet und dabei auch noch zeigt wie schwierig die deutsche Sprache ist, dem kann man nur noch empfehlen sich beim nächsten Einkauf einen Berater zur Seite zu nehmen !
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• Marco1983Marco1983 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Das lustige is, jedes mal muss irgend ein Klugscheisser sein Zeugs dazu schreiben das nicht zum Thema gehört und keine Sau interessiert:sleeping:... Ich habs einigermassen hingekriegt danke dem Post von Norre, hat mir sehr geholfen trotzdem einfach viiiel zu kompliziert jetzt mal schauen ob es wirklich diese Route fährt...
    Euch allen schöne Ferien :D

Mfg Marco
    58972426-c318-4f72-a7e7-11a7bcca9205.jpg
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,369 Superuser
    Falls es nicht klappt einfach die Karte ( Atlas) nehmen oder Google bemühen....
    Es gab Motorräder und schöne Fahrten auch bevor man NAVIs erfunden hat....
    Und egal was NAVI sagt, du bist immer noch der, der fährt und entscheidet..:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• Marco1983Marco1983 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Hey.. verwunderlicherweise funtioniert das navi fast tadelos, bis auf 1-2 ausfälle. Hat mich perfekt ins süd tirol geführt... weiter nach slovenia. Ja das mit dem "einfach fahren" ist sone sache.. Man kann in die total falsche richtung fahren.

TomTom ansehen wiederhergestellt 55%
    ?
    Greez
  • Lorenz1Lorenz1 Beiträge: 570 [Master Traveler]
    Hallo,

das Navi kann eine ganze Menge - wenn man es richtig bedient. Das heißt, man muss sich ein paar Stunden hinsetzen und die Bedienung lernen. Dann kann man die ersten Touren planen. Auf den Touren wird man die ersten Erfahrungen sammeln und weiter dazu lernen.

Das Navi ist eben keine Mikrowelle mit zwei Drehknöpfen, deren Bedienung man in einer Minute beherrscht.

Jeder der sich am Donnerstag ein Navi kauft, am Freitag den Urlaub plant und am Samstag losfährt, wird genau das erleben was du erlebt hast. Wenn er nicht schon bei der Planung scheitert. Du bist um eine Erfahrung reicher geworden. Wenn du dich länger mit dem Rider wirst du wahrscheinlich damit gut zurecht kommen.

Lorenz
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,369 Superuser
    Marco1983 schrieb:
    Hey.. verwunderlicherweise funtioniert das navi fast tadelos, bis auf 1-2 ausfälle. Hat mich perfekt ins süd tirol geführt... weiter nach slovenia. Ja das mit dem "einfach fahren" ist sone sache.. Man kann in die total falsche richtung fahren.

TomTom ansehen wiederhergestellt 55%
    ?
    Greez
    In Slowenien nicht..., wenn du Berg runter fährst kommst du ans Meer....:wink::sunglasses:
    Und an die Grenze mit Kroatien ist Nationalpark "RISNJAK" (In Kroatien) da gibt es auch einige schöne Landstraßen...

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,939 Superuser
    Marco1983 schrieb:
    Das lustige is, jedes mal muss irgend ein Klugscheisser sein Zeugs dazu schreiben das nicht zum Thema gehört und keine Sau interessiert:sleeping:

Mfg Marco
    War heute beim Psychiater, nach einem kurzen Gespräch meinte er , "das bringt alles nichts, du müsstest schon selber vorbei kommem!!:-):-):-):-):-):-):-):-)":rofl::rofl::rofl:
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• TorquejunkieTorquejunkie Beiträge: 308 [Sovereign Trailblazer]
    Mrco1983 bist auch son Held der alles besser kann und einfacher hin bekommt...

Wrum machste nich ne weitere Firma auf und baust selbst eins...

Bei dem Ton den du im ersten Post angeschlagen hast erkennt man:

A. Deine Kinderstube
    B. Deinen Charakter

Und da hätte ich dir nie nen Link zur Verfügung gestellt.

Webn du so ein Held bist, musst du schon selber suchen und testen wie es geht...

Solch einen Ton kenne ich hier im Forum nicht...
  • rapiddaurapiddau Beiträge: 238 [Renowned Wayfarer]
    @Marco1983
    im Navi Autobahn vermeiden einstellen - Steht im Handbuch! Alles ganz einfach. Mehr Probleme hast Du nicht beschrieben. Warum dann so einen Wirbel?

(K)Ein Klugscheisser (der gerne sein Wissen teilt)

Nebenbei: wirf Dir Ritalin oder mach Yoga zur Entspannung. Und immer schön die Schuld bei anderen suchen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.