Gerät mit Lebenslanger Dauer gekauft und nach Reparatur eines ohne zurück bekommen — TomTom Community

Gerät mit Lebenslanger Dauer gekauft und nach Reparatur eines ohne zurück bekommen

Sandra7777Sandra7777 Beiträge: 2 [New Seeker]
Hallo,
wie sich jetzt herausstellt, haben wir ein Gerät mit lebenslangem Update / Abo oder wie auch immer gekauft, deshalb war das Gerät ja auch etwas teurer als das ohne diesen ganzen Kram.
Da das Gerät aber nie richtig funktioniert hatte (Akku hat nicht geladen und ging deshalb natürlich immer aus, wenn es nicht am Strom hing), haben wir es eingeschickt.

Nun hat man mir eben aber mitgeteilt, dass das Gerät was wir JETZT haben, also welches damals als Ersatz geschickt wurde, ÜBERHAUPT kein lebenslanges Irgendwas hat!

Ergo brauche ich mich nicht wundern, das das alles nicht mehr funktioniert.

Drei mal dürft Ihr raten, den Karton habe ich natürlich nicht mehr und das kann man demnach alles angeblich nicht mehr nachvollziehen.

Das kann doch alles gar nicht wahr sein..

Ist jemandem sowas auch mal passiert??? Hat das Methode?? Ich bin ehrlich gesagt stinksauer..

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Moin Sandra,

ich leite das mal an die 'Moderatorin Ewaa' weiter, evtl. kann sie dir ja helfen ...

Gruß Trend
  • EwaaEwaa Beiträge: 552 Moderator
    Hallo @Sandra7777,

Nicht alle Navigationen dieses Modells (VIA130) hatten lebenslange Kartenaktualisierungen; nur Modelle mit einer Seriennummer beginnend mit AX.
    Ihre erste VIA130 Navigation hatte eine Seriennummer, die mit AW begann, also hatte keine lebenslangen Karten-Updates.
    Die neue Navigation, die Sie nach der Reparatur erhalten haben, hat ebenfalls eine Seriennummer, die mit AW beginnt.
    Dieses Modell hat nur 3 Monate kostenlose Kartenaktualisierung.

LG :)

Ewaa
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0