keine Ortschaften auf Landkarte bei TomTom MyDrive — TomTom Community

keine Ortschaften auf Landkarte bei TomTom MyDrive

Atreju1971Atreju1971 Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 26. Januar in MyDrive Connect
Ich fahre beruflich ca 50 000km im Jahr, finde mit dem Navi vom Firmenauto überall hin, will damit sagen, ich habe Navi Erfahrung, seit mindestens 20 Jahren. Ich verstehe einfach nicht warum TT Mydrive die Kartengrafik dermaßen schlecht darstellt. Selbst Navis die 10 Jahre oder älter sind können das besser. Im Konkreten geht es mir darum dass man in der gleichen Vergößerung, am gleichen Bildschirm, am TT Mydrive, nicht einmal die Hälfte der Ortschaften finden kann wie bei ZB "via Michelin"(siehe Vergleich bei den Bildern). Wenn man sich die Gegend rund um Bruck ansieht, sieht man beinahe KEINE einzige Ortschaft um Bruck ! Man muß bei der Planung um Ortschaften zu sehen SOWEIT vergrößern, dass man den Zusammenhang in welche Richtung man fahren will, gar nicht mehr erkennen kann !!!! Fazit völlig unbrauchbar als Motorradnavi, wo es nur um Bundesstraßen, Kurven und Pässe geht. Dieses Navi (420) samt Software taugt nur für Autobahnfahrer ! Schade ich dachte ein Premium gerät um 500€ gekauft zu haben. Das kann JEDE gratis Software besser. Auch die Navis in meinen Firmenautos sind High End dagegen ! Das TT ist dadurch völlig unübersichtlich.

60ba5ea5-26e0-430e-8b97-0fb4a7cb17ca.jpgf23e3339-1ad4-478c-82d8-dcd9b6817e42.jpg

Kommentare

• Atreju1971Atreju1971 Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
    ....jetzt hab ich noch etwas probiert, wieder gleiche Skalierung im Browser, gleicher Bildschrim, ich habe jetzt einige Male auf den "+" Button in TomTom MyDrive geklickt um Burck heran zu zoomen , nicht einmal dann in einer unbrauchbar großen Vergrößerung kann man die Ortschaften sehen, während man bei "via Michelin" alle Ortschaften sieht, wenn die halbe Steiermark abgebildet ist !

1acb736b-ce7e-4d96-9d88-fec7f9838490.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.