Haltbarkeit des VIA 135

retepretuelschretepretuelsch Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Wenn nun schon zum zweiten Mal exakt 1 Monat nach Ablauf der Garantie das Navi kaputt geht glaube ich nicht mehr an Zufall, sondern weiß, dass das vom Hersteller so gewollt ist.
Beim ersten Mal wurde der Bildschirm nur noch schwarz, jetzt beim zweiten Mal springt der Bildschirm wild durch alle Programmteile: vom Hauptmenü zur Kartenansicht, dann zur Nachtansicht, wieder zurück zur Kartenansicht, dann zur Routeneinstellung, wieder zurück zum Hauptmenü und...und...und.
Eine Reparatur ist lt. TomTom nicht möglich. Ein Restart hat's nicht gebracht.

Zweimal ein kaputtes Navi exakt 1 Monat nach Ablauf der Garantie!!! Das ist kein Marketing- und Vertriebskonzept, das ist Kundenverarscherei - und DEFINITIV MEIN LETZTES TOMTOM-Produkt.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 8,468 Superuser
    Bist du schon mal mit einer Zahnbürste oder einer Papp Visitenkarte am Rand des Navis entlanggefahren?
    Es kam schon mal vor das sich dort Staub und schmutz abgesetzt hat und das Navi davon ausging das es benutzereingaben sind.
    Ansonnsten kann ich natürlich nachvollziehen das man mal einen anderen Hersteller ausprobieren möchte.
    Bei 2 Geräten ist das schon seeehr ärgerlich.

2xGo 5200 / Go Mobile App Android

• retepretuelschretepretuelsch Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke Lochfrass, habe deinen Tipp befolgt und zusätzlich noch alle Aktualisierungen gemacht.
    Ergebnis: jetzt springt das Bild im Sekundentakt überall hin.
    Also: NIE MEHR TOMTOM.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.