Runner 3: selbstdefinierte Felder in TomTom Sports? — TomTom Community

Runner 3: selbstdefinierte Felder in TomTom Sports?

Prater RunnerPrater Runner Beiträge: 17 [Apprentice Traveler]
Hallo Community,

ist es eigentlich möglich auf meiner TomTom Sports Website bei meinen Aktivitäten von mir selbst definierte Felder einzufügen? So würde ich z.B. gern Temperatur / Witterung und / oder benutzte Laufschuhe (z.B. um zu checken welches Paar wie viele Kilometer drauf haben) einbauen.

Dank vorab!

Happy runnings!

Dirk

Kommentare

• TonyStormTonyStorm Beiträge: 78 [Sovereign Trailblazer]
    Du bist im mySports Portal leider relativ eingeschränkt, was deine Möglichkeiten betrifft. Soll heißen: Außer dem Titel editieren und der Gesamtzeit / Gesamtstrecke kannst du nichts machen.
    Mein Vorschlag: Automatischer Export zu einem Drittanbieter...

lg
    Tony
  • thorsten_tothorsten_to Beiträge: 106 [Renowned Wayfarer]
    Ich empfehle dir "runalyze.com".

Die Software ist kostenfrei und Du bist an keinen Hersteller gebunden, falls Du mal
    das Produkt wechseln solltest. Garmin und Polar werden sogar direkt unterstützt.

Ich denke die Unterstützung von TomTom wird man sich, aufgrund des Rückzuges
    von TomTom aus der Wearable-Sparke, bei Runalyze sparen.

Witterung brauchst Du bei Runalyze gar nicht manuell eintragen, dass macht die
    Software automatisch. Du kannst bei Runalyze Schuhe, Kleidung etc.pp. anlegen
    und zuordnen.

Auch kannst Du eigene Sportarten anlegen und und und. Der Funktionsumfang ist
    am Anfang sehr verwirrend, da muss man einfach mal durch :-)
  • Prater RunnerPrater Runner Beiträge: 17 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

danke für Eure Hinweise! Ich fasse zusammen: TomTom als hardware, so lange es geht u/o die Uhr schlapp macht und ansonsten weg hier was die ganze Unterstützung und Software angeht - na toll! :angry:

Happy runnings!

Dirk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.