Runner 3: alte Läufe löschen — TomTom Community

Runner 3: alte Läufe löschen

Prater RunnerPrater Runner Beiträge: 17 [Apprentice Traveler]
Hallo Community,

Frage: wie lösche ich alte Läufe auf meiner Runner 3 um Speicherplatz zu sparen? Oder werden die aus irgendeinem Grund nach Synchrinisierung und Upload auf meinen Rechner doch noch gebraucht?

Danke vorab!

Keep running!

Dirk

Kommentare

• TonyStormTonyStorm Beiträge: 78 [Sovereign Trailblazer]
    Hallo Dirk!
    Soweit ich das mitbekommen habe werden die Läufe gar nicht von der Uhr gelöscht, scheint ein Bug zu sein.
    Zumindest bei meiner Runner 3 sind unter Info 2 der 5 Balken bei Speicher ausgefüllt, das aber schon sehr lange. Ich habe die Runner 3 seit April, vorher hatte ich die Runner 2, da wars auch gleich.

Du bekommst den Speicher nur durch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen der Uhr leer. Ich denke aber nicht dass die Aktivitäten so viel Speicherplatz benötigen, dass da spürbar mehr Platz frei wird.
  • TonyStormTonyStorm Beiträge: 78 [Sovereign Trailblazer]
    Hallo Dirk!
    Soweit ich das mitbekommen habe werden die Läufe gar nicht von der Uhr gelöscht, scheint ein Bug zu sein.
    Zumindest bei meiner Runner 3 sind unter Info 2 der 5 Balken bei Speicher ausgefüllt, das aber schon sehr lange. Ich habe die Runner 3 seit April, vorher hatte ich die Runner 2, da wars auch gleich.

Du bekommst den Speicher nur durch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen der Uhr leer. Ich denke aber nicht dass die Aktivitäten so viel Speicherplatz benötigen, dass da spürbar mehr Platz frei wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.