Teilrouten löschen — TomTom Community

Teilrouten löschen

zielzielzielziel Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 9. Januar in MyDrive Connect
Habe mit der Maus (und GPS-Daten) auf der Karte eine vorhandene Route derart geändert, dass sie mit Zwischenzielen zu einem neuen Ziel führt. Jetzt habe ich einige unnötige "Umwege" sowie das alte Ziel !, die ich nicht löschen kann. Wie geht's?
Danke im Voraus.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,352 Superuser
    Hallo zielziel
    Willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Zoome an die weißen Punkte heran und gehe dann mit der Maus drüber bis die weißen Punkte übereinander liegen. Dann linksklick und es öffnet sich ein Menü"Aus Route entfernen"357f1beb-6254-441a-bd76-f3539c793a4b.jpg
    um Stops zu verschieben halte die 3 punkte vor dem Stops fest und verschiebe sie.
    Zum Löschen den Mülleimer
    0f6b3e03-7faf-4ae2-b40e-7198291e16a2.jpg
  • zielzielzielziel Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank für die Unterstützung. Das mit dem den Punkten auf der Karte hinziehen und in Übereinstimmung zu bringen ist aber bei Tom Tom fast unmöglich; da ungenau, bei lästig-trägem Auf- und Hineinzoomen. Ich habe das Gefühl, dass sich hier eine Software im Laufe der Zeit verselbständigt zur Kompliziertheit entwickelt hat...……….. Bedienerfreundlichkeit ist was anderes.

Aber nochmal, danke für Deine Bemühung. Ich sehe mal weiter. Der gute alte ADAC-Atlas macht's dann mit Beifahrer sicherer und unterhaltsamer.

Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.