Neue Kartenversion 10.10 schon verfügbar! - Seite 3 — TomTom Community

Neue Kartenversion 10.10 schon verfügbar!

13»

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,894 Superuser
    Hallo Trend
    Ich nehme an das du die FW 18.03 Update hast. Komisch das du die V.1010 nicht erhältst?
    Nach Justyna hätte ja die V.1011 noch im Juni angeboten werden sollen. Vielleicht schafft es TT einmal, das alles rund läuft. Lustigerweise wurde mir heute die V.1011 via Mail zum Kauf angeboten. Sowie das Radarupdate
    LG Bembo
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin Theo,

die v10.10 wurde mir zwei Tage bevor ich in den Urlaub fuhr angeboten, habe aber auf das Update verzichtet, denn so kurz vor der Abfahrt war mir das einfach zu riskant. Meistens geht ja genau dann was schief. Du weisst ja, Murphys Gesetz! Als ich Freitag wieder zu Hause war wurde die v10.10 nicht mehr angeboten, dafür kam heute die v10.11. Die habe ich dann natürlich dankend angenommen ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Ich bekam am 30.06.18 diese Mail von TomTom. Hatte aber noch keine Zeit zum aktualisieren
    743b7371-1651-49d9-9d06-ea9990f42b31.jpg
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 507 [Revered Pioneer]
    Die Mail ist heute in meinem virtuellen Papierkorb gelandet.
    Erstens ist die Map längst geladen.
    Zweitens ist das mehr als seltsam:
    "Schließen Sie den Vorgang ab, indem Sie bestätigen, dass Ihr Radarkameradienst auf dem neuesten Stand ist. JETZT"
    Wie bitte?
    Welchen Vorgang? Warum soll ich das bestätigen?
    Bei sowas klingeln doch normalerweise alle Alarmglocken! Im günstigsten Fall bekommt man nur eine Browser-Toolbar untergeschoben. Aber mit solchen Klickmalhier!-Dingern soll auch schon mehr Schaden entstanden sein. Und viele User fallen auch heute immer noch auf solche Maschen herein. Das könnte man bei TT wissen und einen seriöseren Auftritt anstreben.
    Nun mag ich TT da wirklich keine böse Absicht unterstellen.
    Die Frage bleibt - ist das nur gewöhnliche Dummheit oder doch Gleichgültigkeit gegenüber den Kunden?
    Go 520 WiFi, Go 930 T
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.