Hatte gehofft, dieses Aufpoppen war Schnee von gestern — TomTom Community

Hatte gehofft, dieses Aufpoppen war Schnee von gestern

wofür soll dieses Aufpoppen gut sein?
jedesmal, wenn ich bei TT einsteige, poppt dieses blöde Insert auf. Dies passiert sowohl, wenn ich etwas aus MDC downladen will, als auch wenn ich bloß in's Forum einsteigen möchte. besonders lästig ist es im zweiten Fall, denn hier fällt es so ungünstig mit meiner Eingabe des Passwortes zusammen, dass meist innerhalb der Eingabe dieses Dia aufpoppt und das bereits Eingegebene wieder gelöscht wird. Sobald ich die Frage im Dia mit ja beantworte, darf ich mit der Passworteingabe neu beginnen. Hallo TomTom, das nervt, es nervt so sehr, dass ich schon ungern diese Seite aufsuche.
Wenn Ihr also ein Forumsmitglied mit Gewalt loswerden möchtet, dann braucht Ihr nichts weiter, als Nichts dagegen zu unternehmen.
Dieses Aufpoppen war schon vor einiger Zeit mal Thema und ich hoffte, dass dies irgendwann mal erledigt sei, aber mitnichten!
oe5psl
4698ca8e-8699-4946-9270-749680a3e705.jpgff099604-d30c-42b5-966a-d7363d962e07.jpg

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
    @oe5psl
    Bitte nicht die Nerven verlieren.
    Bin an der Adria. Sobald ich zurück bin, werde ich schauen ob ich das Problem auch habe.
    Mit dem Handy kein Problem. Und so Leute wie du braucht es im Forum.
    LG. Bembo
  • oe5psloe5psl Beiträge: 533 [Revered Pioneer]
    Hallo Bembo,
    schönen Urlaub, vor 14 Tagen waren wir in Lido di Jesolo, allerdings ist mittlerweile der Erholungswert gleich null, zuviel ist in der Zwischenzeit daneben gegangen, wobei TT noch das kleinere Übel ist.
    LG. oe5psl
  • BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
    Danke
    Ich bin in Gatteo a Mare.
    Und jetzt ab ins Meer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.