Betrug am Kunden! Go 6250 professional — TomTom Community

Betrug am Kunden! Go 6250 professional

Paul TransportPaul Transport Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
Ich hatte im Januar ein go 6250 pro bei TomTom zum Test für uns erworben.

Das neue Gerät sollte alles das können, was die Vorgänger auch konnten und können.
Das neue Gerät kann mehr! Es führt dich mit gut 26 m und 4,30 m Höhe und 2 Anhänger in eine Straße mit einer Durchfahrtshöhe von 3,5 m und einer Breite von sportlichen 2.5 m.

Dazu schaltet es sich gern mal aus (gern dann wenn es gebraucht wird). Das Display ist nur zu erkennen, wenn es stark nach vorn geneigt wird und es nicht hell draußen ist. ....
Ich hatte beim Kauf den "extra care plus service" abgeschlossen. Nach nun vier Wochen habe ich immer noch keinen Termin für einen Ersatz. Eine Gewährleistung gibt es nicht!

Nur einen völlig unfähigen Kundenservice! Versprechungen, die nicht gehalten werden. Es gibt keine Vorgesetzten, mit welchen das Problem gelöst werden könnte. Nur leere Ausrede! Das Geld für den Service haben sie genommen, jedoch steht da nichts dahinter!

Nun darf ich nicht mehr anrufen! Weil sich ja bereits seit nun drei Wochen ein Mitarbeiter bei mir melden sollte. Ist bisher nicht erolgt....

Ein Produkt anbieten und verkaufen, dass nicht das kann was versprochen wird, einen Zusatzservice verkaufen, den es nicht gibt und keine Problemlösung, weil man sich hinter einer Servicerufnumme versteckt. Geht gar nicht! Hier wird mit etwas geworben, dass es so nicht gibt!

In der jetzigen Form ist das Gerät füt meine Mitarbeiter nur "Müll"!

Das gilt auch für den "service"!

Man sollte wohl mal persönlich in Deutschland bei TomTom vorbei schauen. Es kan. Ja sein, das es persönlich funktioniert ....

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,164 Superuser
    Hatten wir die Problematik nicht schon vor drei Monaten ???
    Der Support hat derzeit ( wer weiß wie lange noch) einen ganz miesen Ruf !!!
  • Paul TransportPaul Transport Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Ja!

Hatten wir! Leider hat sich seitens TomTom immer noch nichts getan!
    Ich habe immer noch ein Produkt, welches micht getauscht wird.

Ich las, dass Die auch recht unzufrieden mit Ihrem Gerät sind. Wie ist Service bei Ihnen?

Nach meinem Dafürhalten tut der Support auch alles dafür, dass der Ruf so schlecht bleibt.

Es ist erschreckend, dass der Zusatzservice keine Vorteile bringt. Lediglich mehr Kosten.

Stellt meine neuerliche Erfahrung hier im Forum ein Problem dar?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,781 Superuser
    ...
    Stellt meine neuerliche Erfahrung hier im Forum ein Problem dar?
    Ich denke nicht. Ich persönlich finde es sogar gut wenn man seine Erfahrungen mit dem Support hier kund tut.
    Solange man keine Namen nennt sollte das passen.

s-i-g-g-i schrieb:
    Der Support hat derzeit ( wer weiß wie lange noch) einen ganz miesen Ruf !!!
    Leider liest man das momentan wieder vermehrt:tired_face:
    Nô die Erfahrungen stellen kein Problem dar! Im Gegenteil, man kann nur hoffen dass die Trägheit bei TT mal ein Ende findet!
    Hallo!

Eine neue Posse aus dem TomTom-support:

Für das bereits bestehende Problem und das sich nun immer selbst abschaltende go 6250 ist der "extraCarePlus-Service" nicht zuständig. Auch wenn der Service eingekauft ist, sind die sehr fähigen Mitarbeiter der Meinung, das der Service hier nicht greift. Dieser greift unter anderem bei "unerwarten Schäden". Offenbar ist der Schaden nicht unerwartet. Das soll offenbar so kommen. Ist das ein geplanter Schaden? Dieser Eindruck stellt sich nun bei mir ein.

Der zusätzliche Versicherungsservice ist ein groß angelegter Schwindel, Leistung anbieten, Geld annehmen und den Service gibt es nicht! Ist kein Schaden dafür!

Das Geld gibt es natürlich auch nicht zurück! Geld für "Nichts"!

Ich bin begeistert!
    Das ist jetzt aber ichts neues! Wurde irgend wo schon mal gepostet. Solche Direktstreitigkeiten werden hier im User Forum mit Sicherheit kein Ende FINDEN !
  • BemboBembo Beiträge: 12,278 Superuser
    @Paul Transport
    Hier im Forum kann dir keiner Helfen.
    Und wenn du day Gefühl hast betrogen worden zu sein, hast ja sicher ein Anwalt
    Ja, habe ich.

Es wird wohl leider nötig sein. Schade, dass ich darauf rein gefallen bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.