Tomtom 6200 — TomTom Community

Tomtom 6200

Ich habe ein 5100 Gerät und überlege ein 6200 anzuschaffen, aber das Gerät ist ja auch nixht mehr taufrisch. Ist es absehbar wenn neue Geräte kommen. Würde es sich auszahllen, würder ihr mir abraten...

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    gulasch1976 schrieb:
    Ist es absehbar wenn neue Geräte kommen.
    Nein.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,550 Superuser
    Ich glaube da kannst du besser auf dein Bauchgefühl hören.
    Ob ein Gerät neu auf dem Markt ist sagt nicht unbedingt was aus über die Zuverlässigkeit und bessere Leistung.
    Viele berichten das das Go6200 auch seine Problemchen hat.
    Ich persönlich bin mit dem (vom Bildschirm her) kleineren Modell 5200 gut zufrieden.
    Es läuft recht flüssig und bisher auch stabil.
    Jedoch Bluetooth und Spracheingabe nutze ich nicht.
    Am besten lies hier im Forum ein bischen im betreffenden Bereich Quer und höre dann auf deinen eigenen Bauch.
    Die Wifi sache ist schon was feines meiner meiung nach.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Also ich habe so gut wie keine Probleme mit dem GO 6200. Hat mich bisher immer zuverlässig ans Ziel gebracht ... ;-)

Gruß Trend
  • WoDiWoDi Beiträge: 179 [Exalted Navigator]
    Trend43 schrieb:
    Also ich habe so gut wie keine Probleme mit dem GO 6200. Hat mich bisher immer zuverlässig ans Ziel gebracht ... ;-)

Gruß Trend
    Das kann ich auch so bestätigen. Tadellos und schnell.

Und was die eigentliche Frage angeht, natürlich wird es neue Geräte geben! Nur wann es sie geben wird, wirst Du hier nicht lesen können. Und die die es wissen, dürfen es Dir nicht sagen.

Gruß
    Dieter
  • Falls du bedenken wegen der SIM Karte im go 6200 hast, es gibt da noch den neuen go basic ;)
  • BemboBembo Beiträge: 12,121 Superuser
    @gulasch1976
    mit dem neuen GO Basic würde ich noch warten.
  • Sven0403Sven0403 Beiträge: 16 [Outstanding Explorer]
    Ich habe das 6200 Go nun ca ein Jahr, bisher funktioniert alles problemlos. Neue Geräte...neue Fehler. Ich greife dann doch lieber zu ausgereifter Technik/Software.
    Das einzige was mich ein wenig stört ist die fehlende Netzabdeckung in Kroatien, allerdings sind dort die Alternativen auch nicht so reichlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.