Systematik der Bluetoothverbindung zwischen TOMTOM RIDER 410 / IPHONE 6s / CARDO SCALA PACKTALK — TomTom Community

Systematik der Bluetoothverbindung zwischen TOMTOM RIDER 410 / IPHONE 6s / CARDO SCALA PACKTALK

MeisterleistungMeisterleistung Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Hallo, folgende Frage:

Vorhandene Geräte : TOMTOM RIDER 410 / IPHONE 6s / CARDO SCALA PACKTALK

Was ich möchte: Navigationsbefehle hören und Telefongespräche über das NAVI annehmen/führen können.

Was ist mir egal: Die Funktionen über die APP MyDrive / TOMTOM Dienste.

Frage:
Wie ist die richtige Systematik (welches Gerät mit welchem Gerät) der Verbindung per Bluetooth für die o.g. 3 Geräte?

A) Erst Navi mit Headset (Channel 2 für GPS) / dann Navi mit Handy (Navi somit als Zentrum)

B) Erst Navi mit Headset (Channel 2 für GPS) / dann Navi mit Handy / dann Handy mit Headset (Channel 1 für Telefon)

C) ...oder anders?

Bitte kann mir jemand weiterhelfen.

Kommentare

• VN  HardyVN Hardy Beiträge: 34 [Outstanding Wayfarer]
    Moin

Ich habe auch das 410er und da ist alles wie folgt gekoppelt:
    Handy (Samsung S7) mit Navi, unter anderem für die Verkehrsdaten und das Navi mit dem Headset (Nolan B5) für die Routenführung und Telefon. Telefonieren mache ich alles über das Navi, ich kann sehen wer anruft und auch selber wählen. Funktioniert bei mir sehr gut.
  • JoergenKJoergenK Beiträge: 586 [Exalted Navigator]
    Bitte Fragen nicht in zwei Beiträgen stellen, ich hätte meine Antwort somit sparen können. :thinking::rolling_eyes:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.