Stimmen für TomTom Start 50 — TomTom Community

Stimmen für TomTom Start 50

Hallo zusammen

Habe ein Navi TomTom Start 50. Habe mitbekommen das man ,,Lustige Stimmen,, auf das Gerät laden kann. Habe die 2 Dateien auf dem PC die für das notwendig wären, doch wie bringe ich die Stimmen auf das Navigationsgerät?

Gruss Monsi

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Wenn das Stimmen von einem Drittanbieter sind wird das nix . TT lässt keine Fremdstimmen zu
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • MonsiMonsi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    @Voyager1954
    Besten Dank für deine Antwort.
    Dann wird das wohl meine erstes und letztes TomTom navi sein. ;)
    Gruss
  • BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    Hallo Monsi,
    herzlich willkommen im Forum.
    Lustige Stimmen ?
    Ob das so wichtig ist ?
    Ich finde es ist wichtiger, das ein Navi mich von A nach B lost und wenn möglich ohne Stau.
  • ibensibens Beiträge: 37 [Prominent Wayfarer]
    Ich muß mich da Bembo anschließen. Du kaufst ein Navigationsgerät das dich bei deiner Routenführung unterstützen soll und nicht mit blöden Ansagen von irgend welchen Film / Länder oder sonst woher Stimmen belustigen soll !!
    Oder benutzt du das Gerät um jemanden zu imponieren ???
    Es mag zwar lustig sein, aber du verschenkst auch "wichtige" Ansagen mit den nicht Computerstimmen. Denn die sind so (ich sag jetzt nicht dumm) unnötig wie sonst noch was. Es gibt weit aus mehr was an den Geräten fehlt was wichtiger wäre !
    Und vom Pc bringst du schon gar keine Stimme auf das Gerät, steht aber in der BA wie sowas gehen könnte, die Seite mußt du aber selber suchen !:joy:
  • ausBerlinausBerlin Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Interessant und hilfreich wäre auf die Frage einzugehen und nicht über den Sinn zu diskutieren.
    Ich hätte auch gerne eine etwas "witzigere" neue Stimme und frage mich, wo bekomme ich diese her? Vor einigen Jahren hatte ich DarthVader vom TT herunter geladen, jetzt gibt es gar keine deutschen Alternativen mehr.
    Das wäre tatsächlich ein Grund sich für ein kundenorientierten Anbieter zu entscheiden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.