WARNUNG: Fehler beim Kartenupdate 10.10 — TomTom Community

WARNUNG: Fehler beim Kartenupdate 10.10

MatthiasUlrichMatthiasUlrich Beiträge: 34 [Prominent Wayfarer]
Schade schade,
schon wieder ein Update (Europa 10.10), daß sich zwar "problemlos" installieren liess (GO 5000), aber leider die "letzten Ziele" zerschossen hat. Welches Unternehmen kann sich diese Schlampigkeit leisten ? Antwort: TOMTOM !!!

TOMTOM: VIA135M, GO5000, sporadisch GO5200 / Garmin: 2595LMT

Kommentare

• MatthiasUlrichMatthiasUlrich Beiträge: 34 [Prominent Wayfarer]
    ... weil ich der Meinung bin, daß dieses Thema so wichtig ist, es an zwei Stellen vorzutragen; einmal als Antwort zum Thread "Juchu die neuen Karten 10.10 sind da" UND als eigenständiges Thema. So hoffe ich andere Nutzer rechtzeitig erreichen zu können ...... ist schon ärgerlich die letzten Ziele zu verlieren !!
    Matthias H. schrieb:
    ... weil ich der Meinung bin, daß dieses Thema so wichtig ist, es an zwei Stellen vorzutragen; einmal als Antwort zum Thread "Juchu die neuen Karten 10.10 sind da" UND als eigenständiges Thema. So hoffe ich andere Nutzer rechtzeitig erreichen zu können ...... ist schon ärgerlich die letzten Ziele zu verlieren !!
    Nachtrag: Die Zeiten der Bananenpolitik (Die Ware reift beim Kunden) sollten eigentlich vorbei sein, oder? Warum ist Eure Entwicklungsabteilung nicht in der Lage, sogenannte I- und F-Tests durchzuführen und nur getestete Software auszurollen ?? TomTom hat doch fast bei jedem Update Probleme, das nervt gehörig !!
  • BemboBembo Beiträge: 11,833 Superuser
    @Matthias H.
    Verstehe ich das richtig das du gespeicherte Ziele seit dem Update nicht mehr auf dem Navi hast ?
    Go 5000 + Go 6000 = gleiche Karten Nummer. V.1010.8884
    Sorry das kann ich nicht bestätigen. Und wenn das so wäre wie du schreibst, hätten da schon einige User geschrieben.
    Ich Verstehe nicht ganz, wieso du dir selber Likes =Kudos setzt.
    mfg. Bembo
    Bembo schrieb:
    @Matthias H.
    Verstehe ich das richtig das du gespeicherte Ziele seit dem Update nicht mehr auf dem Navi hast ?
    Go 5000 + Go 6000 = gleiche Karten Nummer. V.1010.8884
    Sorry das kann ich nicht bestätigen. Und wenn das so wäre wie du schreibst, hätten da schon einige User geschrieben.
    Mich nervt auch etwas. Das du bei deinen eigenen Beiträgen Like setzt. Aber egal wenn es dich glücklich macht.
    mfg. Bembo
    Sorry, ich gehöre NICHT der Generation Twitter oder Facebook an und kann die Symbole Hand und Doppelapostroph auf dem Smartphone, wo die Erläuterungen "Like" (was immer das bedeutet) und "zitieren" NICHT angezeigt werden, nicht interpretieren, also probiere ich aus. Wäre softwaremäßig eine Kleinigkeit, zu verhindern, sich selber ein "like" zu geben.
    MfG Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.