Funktion — TomTom Community

Funktion

OthelloOthello Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in Golfer, Golfer 2 (SE)
Bei meiner Golfer2 ist nach 3 tagen ( ohne das diese benutzt wird ) der Akku leer.
Ich habe um eine Reparatur oder um ein Austauschgerät gebeten bekomme aber keine
Antwort. Die Golfer 2 habe ich am 20.12.2016 gekauft.

Kommentare

• Hans42Hans42 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hier kann ich leider nicht weiterhelfen,weil ich genau das gleiche Problem habe. Mich würde mal interessieren wie lange die Laufzeit sein sollte. Ich meine am Anfang hat die Uhr 14 Tage durchgehalten ( nur als Uhr)
  • RuebiRuebi Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    kann dich beruhigen: habe jetzt seit 16 Monaten die Uhr und inzwischen hält sie ( zuvor voll aufgeladen, Sync aus, gerade bis Loch 14-15 . Reaktion auf Mail an TomTom Fehlanzeige.
    So gut die Uhr ansich ist - die aktuelle Akku-Laufzeit sorgt dafür das ich mich nach einer anderen Uhr umschaue - und diese wohl entsorgen werde, kann man ja nichtmal die Batterie wechseln.

Also - wer kann mir eine gute Uhr empfehlen die evtl sogar auch mal 36 Loch hält ( auch noch nach 16 Monaten ??

Danke und Gruß, Ruebi
  • EumelinEumelin Beiträge: 15 [Master Explorer]
    Ich bin kein Golfer, deshalb weiß ich nicht, ob es in diesen Fällen sinnvoll ist, die Runden schneller zu spielen, um fertig zu sein, bevor der Akku seinen Geist aufgegeben hat.

Wenn das nicht möglich ist, besteht immerhin noch die Möglichkeit, eine kleine Power-Bank mitzuführen:
    hier

Auf eine Unterstützung seitens TomTom würde ich mich nicht verlassen.
  • EumelinEumelin Beiträge: 15 [Master Explorer]
    Ruebi schrieb:
    ...Also - wer kann mir eine gute Uhr empfehlen die evtl sogar auch mal 36 Loch hält ( auch noch nach 16 Monaten ??...
    Ruebi, diese Uhr ist zu neu auf dem Markt, als dass Erfahrungsberichte vorliegen, aber sie soll, mit allen eingeschalteten Funktionen (GPS usw.) 12 Stunden am Stück durchhalten:
    hier
  • sierasiera Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Habe auch Probleme mit dem Akku.
    Lt. Symbol, voll aufgeladen, nach Info nur halb voll.
    Habe die Uhr zum Verkäufer zurückgeschickt, nachdem ich die Uhr aus und wieder an gestellthabe und auf Werkseinstellung zurückgestellt habe. Hat alles nichts geholfen.
    Bin mal gespannt, ob der Händler bei TomTom was erreicht. Wenn nicht, schmeiss ich TomTom in die Tonne und orientiere mich zu einem anderen Anbieter, was ich auch meinen Golffreunden empfehlen werde, wenn meine Rklamation keinen Erfolg bringt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0