Sony XNV - Neue Karte Installieren — TomTom Community

Sony XNV - Neue Karte Installieren

WoodruffWoodruff Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 8. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo, ich möchte auf mein Sony XNV eine neue Karte installieren. Momentan ist Europa 8.75 installiert, Europa brauche ich aber nicht das ich mein KFZ nur Regional nutze. Ich habe mich Inline Registriert und mein Gerät angegeben. Zur Kartenauswahl stand unter anderem Deutschland/Österreich/Schweiz. Da dies die günstigste Karte ist habe ich diese gekauft. Nun lässt sich die Karte aber nicht installieren das auf dem Gerät zu wenig Platz ist, wie lösche ich nun die alte Europa Karte ? Mfg

Kommentare

• SwissiSwissi Beiträge: 43 [Renowned Wayfarer]
    Einstellungen - Karten - Liste bearbeiten - Karte wählen - löschen

Aber mir ist schleierhaft, weshalb die Europa-Karte gelöscht werden soll, welche die gleichen (und noch viel mehr) Informationen wie die neue D-A-CH-Karte enthält. Denn weg ist weg...
    Bei den Navis ist es auch so, dass nicht alle Karten gelöscht werden können; eine muss immer drauf sein. Ob dies auch bei TomTom Mobile so ist, kann ich nicht überprüfen.
  • WoodruffWoodruff Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ok ich habs gefunden, welche Informationen über Deutschland sollte die Europa Karte mehr haben ? Wie gesagt benutze Ich das Navi seit 6 Jahren nur Regional im gleichen Bundesland.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.