Gelöscht — TomTom Community

Gelöscht

JenalJenal Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mein TOM TOM Navi an meinen Computer zur Aktualisierung angeschlossen. Nachdem die angebliche Aktualisierung abgeschlossen war, war leider keine Karte mehr auf dem Navi und was jetzt ??

mFG Jenal

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Um welches Navi geht es denn überhaupt?

Gruß Trend
  • JenalJenal Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Wo steht das beim navi ?
  • VulkanVulkan Beiträge: 286 [Exalted Navigator]
    Jenal schrieb:
    Wo steht das beim navi ?
    Auf der Packung! :wink:
    Dir gab ich leider nicht mehr ich glaube 600er
    Ja ein qe 600er ist es
  • musicadimusicadi Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo,

Kommt sehr oft vor (um konkret zu sein, habe ich das bei JEDEN Kartenupdate). Ein paar Schritte die ich aus eigener Erfahrung bevor einen Kartenupdate machen muss (bzw. müsste, wenn ich es nicht vergesse :) )
    • MyDrive Connect Einstellungen - Aktualisierungen auf dem Computer speichern einschalten (ist ab Werk nich an... keine Ahnung wieso)
    • Verhindern, dass der Computer schlaffen geht einschalten (sollte ab Werk eingeschaltet sein)
    • Passwortschutz beim Computer ausschalten, sonst wird die Verbindung zum TomTom unterbrochen sobald das Passwortschutz einschaltet (bei Mac ist es meistens wenn sich der Bildschirm ausschaltet)
    Was du noch machen kannst wenn MyDrive Connect sagt die Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden: MyDrive Connect - Einstellungen - Download Ordner leeren und es kann alles von Vorne losgehen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.