Fitnessalter/-punkte abschalten möglich?

K. HartmannK. Hartmann Beiträge: 1 [New Traveler]
Ich werde bei meiner Runner2, Software 1.7.64, zwangsbeglückt mit Meldungen zu meinem Fitnessalter und die will ich nicht, brauche ich nicht (wie viele andere unter https://de.discussions.tomtom.com/spark-runner-2-spark-3-runner-3-475/fitnesspunkte-fitnessalter-991777 ebenfalls nicht) und die Punktemeldungen irritieren mich beim Training. Ich denke dann jedesmal, es ist eine wichtige Meldung (Pause/Intervall, Bereichswechsel, etc.) stattdessen: Hurra, ein Sternchen (über die habe ich mich das letzte Mal in der Grundschule gefreute). Leider gibt es nirgends eine E-Mailadresse, bei der ein TomTom Support antworten würde. Falls also ein/e KollegIn aus jenem Team das hier liest: wo bitteschön lässt sich das alles abschalten? Alternativ: wie bekomme ich eine alte Software-Version, bei der das noch nicht implementiert ist?

Kommentare

• TonyStormTonyStorm Beiträge: 78 [Sovereign Trailblazer]
    Ich glaube du kannst es deaktivieren, wenn du die "Ziele" deaktivierst. Zumindest wird dann nichts mehr angezeigt.
    Also unter Tracker -> Ziele -> Aus
    Vielleicht hilfts?

Ich habe eher das Problem, dass durch die teilweise falsche Pulsmessung (z.B 10 Minuten lang werden 160 statt ~110 Schläge gemessen) viel zu viele Fittnesspunkte gesammelt werden...

lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.