Internetunterbrechung während Update: Keine Karten verfügbar — TomTom Community

Internetunterbrechung während Update: Keine Karten verfügbar

Während ich mein Navi aktualisiert habe ist das WLAN ausgefallen. Jetzt zeigt das Navi, dass keine Karten verfügbar sind. Auch MyDrive Connect zeigt keine Karten. Ich habe eine andere SIM-Karte Europa-Daten eingeschoben. Keine Reaktion. Was kann ich machen? Danke für jedewede Hilfe

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Carmen1961Carmen1961 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Den Cache habe ich bereits gelehrt. Wie setze ich denn das Navi auf Werkseinstellung zurück, wenn es nicht hochfährt? Gruß Carmen
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    /Menue/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,342 Superuser
    Carmen1961 schrieb:
    Wie setze ich denn das Navi auf Werkseinstellung zurück, wenn es nicht hochfährt?

Carmen1961 schrieb:
    Auch MyDrive Connect zeigt keine Karten.

Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
  • BemboBembo Beiträge: 11,864 Superuser
    Carmen1961 schrieb:
    Während ich mein Navi aktualisiert habe ist das WLAN ausgefallen. Jetzt zeigt das Navi, dass keine Karten verfügbar sind. Auch MyDrive Connect zeigt keine Karten. Ich habe eine andere SIM-Karte Europa-Daten eingeschoben. Keine Reaktion. Was kann ich machen? Danke für jedewede Hilfe
    Hallo Carmen.

anscheinend hat das keiner gelesen.
    Du hast geschrieben, das du eine andere SIM Karte eingeschoben hast.:grinning:
    Sorry das geht nicht. (Da hat TT eine Sicherheit eingebaut.)
    Die SIM Karte wo im Navi war beim kauf, kann man nicht einfach wechseln.
    Das kann in einem Notfall wenn die SIM defekt ist nur der Support machen.

Was du hättest machen können.
    Mit etwas Glück die Karte erneut installieren. Mir ist das vor ein paar Jahren auch passiert. Internet Ausfall und Stromausfall, nach einem Blitzeinschlag in der Nähe.
    Nach dem Gewitter die FW erneut installiert, danach die Karte. Hat zum Glück geklappt.

>Meinst du wirklich die SIM Karte ? Nicht die externe Speicherkarte ?
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.