Speicherkarte — TomTom Community

Speicherkarte

Hallo,
ich habe eine Frage zum TomTom Start 62

Ich habe eine 32 GB Speicherkarte in das Navi eingesetzt, wie kann ich veranlassen, dass die Daten auch auf die Karte geschrieben werden? Der interne Speicher ist fast voll und die Speicherkarte ist völlig leer, deswegen wäre es wichtig, dass die Daten auf die externe Karte geschrieben würden.

Danke für jede Antwort

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

das Problem hatte ich mit meinem START 60. Habe darauf hin in MyDrive Connect alle Sprachen gelöscht die ich nicht benötige und auch nie benötigen werde. Das hat locker 600-700 MB freien Speicher gebracht und das reicht erst mal wieder für eine Weile ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • BemboBembo Beiträge: 11,867 Superuser
    @Menricus Live
    die Karten werden erst auf den externen Speicher gespeichert wenn der interne Speicher voll ist. (Speicherkarte Fat32 formatiert, danach wird die Speicherkarte im Navi erneut formatiert.>Navi fragt, dann Ja eingeben.
    Was Trend43 vorschlägt ist richtig. Kannst auch Radar deinstallieren.>In Länder die du nie Reisen gehst. Bringt auch Speicherplatz. (Intern)
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.