Verwaltung Geräte in Mysports (Runner 3)

jussy1jussy1 Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet Oktober 2018 in Spark / Runner 2 & Spark 3 / Runner 3
Hallo,
kurz vorab: habe meine zweite Runner 3 in Betrieb, bei der ersten ist das Armband nach einigen Monaten gerissen und ich habe stat Reparatur vom Verkäufer (Hervis) mein Geld zurück bekommen und mir eine neue gekauft.

Nun habe ich mich in meinem Account eingeloggt und feststellen müssen das jemand anderes Zugriff auf meine Daten hat!!!
Meine pers. Daten wie Alter und Gewicht sind verstellt, und ich sehe die Aktivitäten von jemandem Anderen!
Seit dem 23.April befinden sich fremde Aktivitäten auf meinem Account, meine Theorie ist das meine erste Uhr von Hervis weitergegeben/-verkauft wurde und immer noch mit meinem Account verbunden ist.

Das Problem ist ich finde in den Einstellungen nirgendwo die Möglichkeit die mit meinem Account verbundenen Geräte anzuzeigen/ändern.

Bitte um Hilfe
J

Kommentare

• TonyStormTonyStorm Beiträge: 78 [Sovereign Trailblazer]
    Ich sehe in den Einstellungen auch keine Verbindung zur Uhr. Weder in der Smartphone App, noch am PC.

Es klingt aber trotzdem komisch, dass jemand anderes Zugriff auf deine Daten (oder umgekehrt) hat, da du ja beim Installieren der App oder auch am PC als erstes das Benutzerkonto + Passwort angeben musst.
    Schon mal daran gedacht, das Passwort zu ändern?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.