1-Jahr Update Radarkamerawarner. Bezahlen ja - Download nein? — TomTom Community

1-Jahr Update Radarkamerawarner. Bezahlen ja - Download nein?

miretmiret Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo! Ich habe heute Abend das Update dür den Radarkamerawarner über MyConnect bestellt, per paypal bezahlt und dann... nichts? Wo bleibt mein Update, bzw. wie komme ich daran??? So gut ich TomTom im Einsatz auch finde, umso schlechtere Erfahrungen mache ich ständig mit dem Service über MyConnect... Bitte um zügige Hilfe, denn ich muß in wenigen Stunden auf berufliche Reise... Danke!

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

wende dich am besten morgen mal an den TT-Support, heute wird das nix mehr:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 16.25 Uhr

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • miretmiret Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Danke... Ist zwar zum kotzen, aber danke! ;) Wird wohl eher mein letztes TomTom gewesen sein. Der Service ist leider unter aller Sau! Wenn man das mal in leicht verärgerten Ton so sagen darf... Ist natürlich nicht auf dich gemünzt. Ist nur verdammt nervend, wenn man immer und immer wieder Probleme gerade mit den Updates hat... Und gerade wenn man es dringend benötigt. Trotzdem schönen Abend noch! ;)
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Etwas knapp weil Papal dauert immer bis zu 48 Stunden bis das Geld bei TT gutgeschrieben wird
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • miretmiret Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Halte ich, mit Verlaub gesagt, zwar für Unsinn, weil es dann dieses Problem exklusiv nur für TomTom gäbe... Aber nun hat es mit Verspätung dennoch geklappt! Sternchen gibt es dafür trotzdem keine... Da sind die meisten anderen Onlinedienste weiter... um Lichtjahre! Sei´s drum... ;)
  • BemboBembo Beiträge: 11,894 Superuser
    @miret
    ich nehme nicht an, das du erst seit ein paar Stunden weisst das du, egal ob beruflich oder Privat weg musst.
    Und an deiner Stelle würde ich mich nicht zu 100 % auf die Radar Warndienste verlassen.
    Schau auf die Tafeln am Strassenrand, dann bist du auf der sicheren Seite.:joy:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.