sd-Karte aktivieren — TomTom Community

sd-Karte aktivieren

KnolloKnollo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 30. Januar in MyDrive Connect
Hallo,habe auf meinem GO 610 World USA,Canada und Mexico auf sd-Karte installiert,Status installiert wird auch angezeigt. wollte nun Routen in Mexico planen,Navi zeigt mir aber nur Europa an.Muss ich noch was tun ,um sd-Karte zu aktivieren oder muss ich erst übern Teich fliegen?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,787 Superuser
    Im Navi Menü/Einstellungen/Karten/Karte wechseln
  • KnolloKnollo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke Lochfrass,hat alles funktioniert.Ist halt mein erstes Navi mit sd-Karte.
    Hey ja lieben dank für die Rückmeldung.
    Schön das es geklappt hat.:blush:

Sorry das die Antwort so knapp ausfiel. Hatte sie mal eben vom Smartphone gesendet.

Währe vielleicht noch lieb wenn du bei meiner ersten Antwort noch auf "als Lösung Markieren" klickst, damit die Frage im Forum abgeschlossen wird.

Wünsche noch einen schönen rest Feiertag und ggf ein verlängertes Wochenende.
  • BemboBembo Beiträge: 12,285 Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Hey ja lieben dank für die Rückmeldung.
    Schön das es geklappt hat.:blush:

Sorry das die Antwort so knapp ausfiel. Hatte sie mal eben vom Smartphone gesendet.

Währe vielleicht noch lieb wenn du bei meiner ersten Antwort noch auf "als Lösung Markieren" klickst, damit die Frage im Forum abgeschlossen wird.

Wünsche noch einen schönen rest Feiertag und ggf ein verlängertes Wochenende.
    Du bist schon ein Lauser. Stehst du wieder vor einem roten Signal ?:joy:
    :joy::rofl:
    Nein Bembo
    Habe erstmal 2 Tage ruhr davon.
    Heute waren die Männer dran mit Kochen. Ich stand gerade am Grill und habe die Familie mit Grillgut versorgt.
    Während die drinnen gegessen haben und ich das Fleisch behütet, konnte ich mir einen Blick ins Forum nicht verkneifen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.