tomtom mydrive app für iOS — TomTom Community

tomtom mydrive app für iOS

WerWeisWasWerWeisWas Beiträge: 10 [Master Explorer]
bearbeitet 7. Januar in MyDrive Connect
Was ist los mit dieser App? Bisher wurden die GPX-Routen die mit der WEB-Version importiert wurden nicht angezeigt. So weit so gut. Jetzt werden sie in der App angezeigt. Leider fehlt die Angabe der Streckenlänge. Und nun das wirkliche Problem. Lösche ich eine Route in der App dann wird sie auch in der WEB-Version gelöscht und ist danach nicht mehr vorhanden. Unterwegs auf einer Fahrt dann einfach Super. Teste Niemand den Zusammenhang? Dann macht doch einfach keine Updates. In diesem Fall konnte man mit dem Fehler leben. Aber mit diesem Fehler nicht. Wie kann ich das Update rückgängig machen? Gruß aus MG, NRW, DE

Kommentare

• WerWeisWasWerWeisWas Beiträge: 10 [Master Explorer]
    Prima! Ein erneutes Herunterladen der App stellte den ursprünglichen Zustand wieder her. Mit den alten "Macken" kann ich prima leben. Dank an wen auch immer. Zu meinem Erstaunen konnte ich dann wieder ein Update laden. Habe ich natürlich unterlassen. :-;
    Gruß aus MG, NRW, DE
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 334 [Exalted Navigator]
    Heute gab es ein Update für die iOS-App von MyDrive, aber leider keine Informationen über die Änderungen.

Wo könnte man Informationen darüber erhalten? Oder könnte das ein Admin von TT mal kurz zusammen fassen? Vielen Dank!
  • Der t2 Standartsatz: Bugfixes und Verbesserungen ;(

Tomtom wieso alles auf das minimum reduziert (nicht nur der Text)??
  • WerWeisWasWerWeisWas Beiträge: 10 [Master Explorer]
    Werden denn jetzt die, mit der Web-Version, importierten Routen ordnungsgemäß in der iOS-App angezeigt und dargestellt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.